Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mal einen neuen Thread aufgemacht. :)

Oh Mann. Eine Userin bekam einen Palm von uns. Nun sind die Dinger ja schon teilgeladen, wenn die aus der Packung kommen. Sie nimmt den Palm also und nutzt den intensiv. Recht schnell geht der Akku zuneige. Die Tage kam sie zu uns mit einem Palm der nicht mehr angeht und sie fragte, warum. Wir ihr erklärt von wegen aufladen müssen und so, woraufhin sie erwidert, daß sie das gemacht hätte, es aber trotzdem nicht funktioniert und der Palm nicht mehr angehe. Was wir dann herausfanden war echt der Hammer.

Sie hat den Palm aufladen wollen...

.

.

.

.

.

.

.

...mit dem Akkuladegerät ihres Handies. Und weil der Stecker nirgendwo sonst reinpasste, steckte sie ihn in die Buchse für den Kopfhörereingang...

Kein Scherz. Das ist hier wirklich passiert...*stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manche Leute müsste die Erlaubnis für die Benutzung elektrischer/elektronischer Geräte wie ein Führerschein entzogen werden... ;)

---------------------

By the way: als Franke und Faschingsmuffel werde ich von diesem Threadtitel hier persönlich beleidigt :D

Nicht das ich jetzt nen heiligen Krieg ausrufe oder so, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden. :D *duck* :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

So, Wochenende ist auch schon verplant: heute letzte Aufführung für die Saison, morgen mithelfen bei einem Umzug, dann noch Bodenbelag in einem superverwinkelten Badezimmer auslegen... nur gut, dass es hier nicht in bayerischen Mengen schneit.

Hawk: fein, echt fein. Ich propagiere ja auch das Standardnetzteil für alle elektrischen Geräte. :D

Ich hatte heut am Rande mal wieder einen meiner Anwälte, der ziemlich pünkltich alle paar Jahre seinen Server selber abschiesst. Vor Jahren hat er mal selber seinen Novellserver geschrottet, dann mal seinen W2K (was spielt der auch in der Konfig vom Raidcontroller rum) und jetzt musste der neue W2K3 dran glauben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Jetzt müßte mich Dein Unmut nur noch berühren...aber irgendwie...es läßt mich kalt. *G*

Hmm, irgendwie vermute ich das Du den Zusammenhang meines Postings, eine in Nordeuropa erschiene Zeitung und deren weltpolitischen Konsequenzen nicht bemerkt hast ;):D (oder bemerken wolltest). SCNR *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

[...]nur gut, dass es hier nicht in bayerischen Mengen schneit.

Servus,

also ich war am Freitag/Samstag im Katastrophengebiet in Deggendorf. Bis auf die rumfahrenden Feuerwehrfahrzeuge hat man dort von der Katastrophe eigentlich nichts mitbekommen. Ob es so gut war, das man unsere FH ohne freitragendes Flachdach, dafür mit vielen tragenden Mauern drunter gebaut hat, erschließt sich mir wenn ich das Ergebnis meiner MatheI-Klausur bekomme. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schlaf:

Da geht man einmal um 22:30 ins Bett und kann bis 07:30 kaum pennen :rolleyes:

Und am Morgen stellt man fest, dass der Haustürschlüssel wieder an seinen Platz hängt, obwohl man sich sicher ist, dass man die Tür zugesperrt hat und den Schlüssel hingen lies - wie immer :beagolisc

Die Tür war auch zu, nur k.a. wann ich den Schlüssel abzog :eek

Und immer noch keine neue Colalieferung auf arbeit, wie soll ich ohne Koffeein da jemals wach bleiben?!

:eat: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche fängt ja gut an?

Aber sicher doch... quengelnde Kunden, die sich Freitag ihre Server abschiessen und Montag früh gleich anrufen, wann der Server wiederkommt...

Dafür gibt es momentan leckere Musik auf die Ohren. "The Go! Team samplen jedenfalls so ziemlich alles, was ihnen auf den Plattenspieler kommt. Sie treiben es mitten in der Disco mit Mrs. Motown-Soul, die gleich noch ihre jüngere Schwester namens HipHop mitgebracht hat. Dabei kann das ein oder andere Instrumental, das eben noch lässig an der Bar stand, der Orgie auf dem Dancefloor einfach nicht widerstehen. [...] The Go! Team samplen jedenfalls so ziemlich alles, was ihnen auf den Plattenspieler kommt. Sie treiben es mitten in der Disco mit Mrs. Motown-Soul, die gleich noch ihre jüngere Schwester namens HipHop mitgebracht hat. Dabei kann das ein oder andere Instrumental, das eben noch lässig an der Bar stand, der Orgie auf dem Dancefloor einfach nicht widerstehen." http://www.tonspion.de/mp3.php?id=3525

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*magischen Ouzo in montagmorgen-Größe hinstell*

Die Woche fängt ja gut an?

*Magic-Ouzo geniess* :D

Vollmond eben, plus Winterdepri, Leseschwäche a la "sinnbefreites lesen", Trollomanie ... :floet:

Und am Morgen stellt man fest, dass der Haustürschlüssel wieder an seinen Platz hängt, obwohl man sich sicher ist, dass man die Tür zugesperrt hat und den Schlüssel hingen lies - wie immer :beagolisc

Die Tür war auch zu, nur k.a. wann ich den Schlüssel abzog :eek

Klar, meine Schwester behauptet auch heute noch, sie hat damals nicht ein grosses Stück von der Butter abgebissen, obwohl an der Grösse des Gebissabdrucks eindeutig identifizierbar. :D

Und: Besser als "Tür auf" und "Schlüssel weg", wen schert da das Übernatürliche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Besser als "Tür auf" und "Schlüssel weg", wen schert da das Übernatürliche. :D
Hehe... Noch besser ist allerdings: Schlüssel drinnen, Tür zu und Bewohner draussen. Aus diesem Grund habe ich seit sechs Jahren das Schloss meiner Wohnungstür nicht geölt, so dass das nicht unabsichtlich zufallen kann und ich mich nicht aussperre.

Schlüssel fast so ein Phänomen wie Socken, sie liegen morgens auch immer ganz woanders als man sie abends wegelegt hat. Meine Brille hat übrigens auch Beine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Schlüssel find ich immer - hab da so nen chaos Trick :D

Schlüssen einfach auf die Kleider die am Boden liegen werfen, wenn man die dann anziehen will, fällt der Schhlüssel zu Boden und man steckt sie ein :beagolisc :rolleyes:

So oft wander ich gar nicht Schlaf - weiss nur von einmal weil mir das meine Eltern erzählten und das war auch nix schlimmes :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also meine Bettdecke brauch ich selbst - sonst isses ja kalt - die bleibt da wo se is :D Mein Kissen auch, weil ohne is unbequem :beagolisc

Weiss gar nicht was die mit Kunden haben, mein Friseur hat mehr Tattoos und piercings als ich zählen kann und sein Laden is immer gerammelt voll :beagolisc

:schlaf: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...