Zum Inhalt springen

Ergenisse Zwischenprüfung 2006


zerin112

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok dann kläre ich mal auf....

Es ist so ich mach Umschulung bei nem Freund in seiner Firma...

Mir gehts lediglich um eins : Dieses Blatt zu bekommen mit dem Satz drauf:

Abgeschlossenen Berufsausbildung

Von mir aus hätt ich Kloputzer gemacht mir egal hauptsache dieses Blatt.

ICh habe mich in den letzten 4 Jahren betimmt bei über 100 Firmen beworben von Hotelfachmann bis KFZ Mechaniker. Nur Absagen ( habe Quali mit 2,1 DS )

So.

Da mein Freund ein MUltimediadesignstudio hat hat er mir angeoten ne Umschulung zu machen. NAtürlich habe ich mich gefreut und angenommen.

Jetzt kommt das Problem.

Ich wollte von Anfang an was mit designen, gestaltung machen. Also Mediengestalter.

Er meinte aber zu mir dass er gerne jemand in der Firma hätte der sich Fachinformatiker für Systemintegration nennt.

So Super sollte ich da Nein sagen?

Nun die Erweiterung des Problems.

In der Firma is noch ein Angestellter der es wirklich drauf hat in jeder Richtung der IT Branche. d.h. er macht eh alle wichtigen grossen Projekte.

ICh habe während meiner Ausbildung Photoshop Ilustrator Html Css gelernt und das auch nur weil der Freak mir das noch neben seien Projekt reingedrückt hat weil ichs lernen wollte.

Wenns nach meinem Chef ging würde ich tagtäglich zur Post laufen, Blumen giessen usw.

Hmmm etz das Endresultat.

Auch wenn ich die AP erfolgreich beende, brauche ich mich nie im Leben als FISI bewerben , da ich indem kein Plan habe.

Etz kommt noch dazu, dass die IHK auch mein Projekt zulässt was über Webseiteprogrammierung handelt. Was mich freut mich aber NICHT zu nem besseren FISI macht.

Ansonsten habe ich auch eigentlich keine Interesse an nem FISI gehabt wie man vielleicht von meinem Text hier gelesen hat. ICh habe viele Berufe schon hinter mir und viele haben mir Spass gemacht und viele nicht. Und FISI macht KEIN Spass , wie gesagt ich mach das nur weil ich dieses Blatt haben will wo drauf steht : Abgeschlossene Berufsausbildung.

mfg Gorbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...