Zum Inhalt springen

Von übermüdeten und überarbeiten Schokoholikern


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rein latsch*

Moin, moin!

Also bin nicht nur ich so müde. :e@sy

*Kombjudder hochfahr*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*etwas Frühstück mampf*

Und ich mag keine Code-Reviews, da muß ich immer so dolle nachdenken und mich fragen "was zum Henker hab ich mir dabei gedacht"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui! Felicie!

*mal Felicie schnapp && ganz dolle :e@sy * :D

Ja ich glaub auch daß das diese Zeitumstellung ist. Selbst mein Hamster ist immer völlig überrascht wenn ich morgens das Licht anmach und ihn begrüße. :D

*neuen SchokoHauchKaffee replizier*

*Felicie eine Hallorenkugeln hinhalt*

*allen andernen die möchten auch* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühl mich heute nicht :schlaf:. :mod:

Ihr könnt doch nicht heute noch jammern, weil euch vor fast ner Woche eine (!!!) Stunde geklaut wurde. Schlaft ihr auch 3 Wochen durch, nur weil ihr mal ne Stunde zu spät ins Bett seid? :P *duck*

*Hex zurück-:e@sy*

*alle anderen auch :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt doch nicht heute noch jammern, weil euch vor fast ner Woche eine (!!!) Stunde geklaut wurde. Schlaft ihr auch 3 Wochen durch, nur weil ihr mal ne Stunde zu spät ins Bett seid? :P *duck*

Bei mir ists eher so, dass ich auch letzte Woche schon ziemlich besch..eiden gepennt hab. Mir geht zur Zeit abends allerhand Zeugs durch den Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists eher so, dass ich auch letzte Woche schon ziemlich besch..eiden gepennt hab. Mir geht zur Zeit abends allerhand Zeugs durch den Kopf...

Bei mir ist es ähnlich. Schlechter schlaf und jedemenge privatkram, der meint er müsste Abend anfangen mir durch den Kopf zu gehen und mich somit schlecht schlafen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

Grummel...brubbel...plöder Mist...Nun haben wir zusammen (Chef + ich) eine bessere Lösung gefunden und jetzt kann/muß/darf ich alles umschreiben...:rolleyes:

*SchokoHauchKaffee replizier*

*wieder vorn PC hock*

*tipp...tipper..tapps...*

ComputerDunkleWolke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Felicie fröhlich rumhüpfen seh*

Oh man... beneidend... Kannste mir nicht einwenig davon abgeben? ;)

*den Wid mal an die Hand nehm und mit ihm rumhüpf*

naja, aber das täuscht...sooo fröhlich bin ich auch nicht...ich bekomm z.B. langsam nen Anfall mit Arcor. Jedes Mal, wenn man da anruft bekommt man was anderes gesagt und wird um ne Woche vertröstet. Gestern noch mal angerufen und da sagt die uns, das noch gar keine Leitungen bestellt wären :eek das heisst wir hätten 1 1/2 Monate vergebens gewartet und müssten nochmal 4 Wochen :eek

Naja, der Auftrag liegt nun angeblich bei der Teamleitung. Mal abwarten...der Witz ist ja, dass der Auftrag wohl schon nach unserem letzten Anruf als eskaliert markiert wurde...nur hat man es anscheinend da trotzdem nicht für nötig gehalten mal zu gucken, was da schief läuft :rolleyes: *seufz*

*murmel* Nie wieder umziehen...nie wieder umziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... von sochen bzw. ählichen Probleme mit Arcor hab ich schon öfter gehört. Aber das hört man überall von allen. Es gibt da halt ein paar Leute, die einfach das "Glück" haben, dass bei denen immer alles mehr oder minder daneben geht.

Einem ehemaligen Kollegen von mir hatten sie mal den T-Online Tarif gelöscht und gesagt, er habe keinen Tarif bei ihnen gehabt und DSL hätte er sowie so nicht haben können, obwohl er 8 Monate über DSL surfte. Manchmal ist das echt schon faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in der alten Wohnung auch schon Arcor. Damals ist alles wunderbar glatt gegangen. Auch als ich hinterher noch DSL bestellt habe (hatte anfangs nur ISDN)...alles prima.

Nur im Moment geht echt gar nix.

Erst bekomm ich nen Brief, DSL würd nich gehen. Dann rufen wir nochmal an und fragen nach und dann meinte der SB, dass sein Kollege wohl den Ort falsch geschrieben hatte und es doch geht.

Weiter gewartet...

Angerufen und die SB hat gesagt, sie hätten alles beantragt bei der Telekom und die hätten sich nicht gemeldet. Und hat mir ne Nummer gegeben, wo ich da mal anrufen soll.

Da angerufen...die Telekomdame hat dann gesagt, dass das Quatsch ist und sie mir nix sagen kann...

Also wieder in die Arcor Warteschleife.

Dann die nächste am Telefon. Die meinte erst, da wäre noch gar nix passiert und beantragt und ich müsste noch 4 Wochen warten, weil die das erst beantragen muss.

Dann hatte die auf einmal doch was gefunden (irgendwie haben die immer Probleme unseren Auftrag zu finden :rolleyes: ) und meinte alles prima, die warten nur noch auf die Telekomantwort (das hab ich doch schon mal gehört...:rolleyes: ) und sie würde das nochmal anschubsen...1 Woche würd das dauern.

Das nu 2 Wochen her also gestern noch mal angerufen...und siehe da...diesmal ist die aktuelle Aussage wieder, dass noch gar nix beantragt wurde :rolleyes:

Was soll man da noch sagen? Und ich frag mich grad wie lange ich noch warten soll, bevor ich die zum Teufel schick und zur Telekom gehe... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...