Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinguggs*

Hat doch geklappt. ^^ :D

den Threadtitel kannst du aber noch editieren, Honney. Einfach auf "Beitrag editieren" gehen und dann die Zeile "Titel" bearbeiten.

*wieder mal in der Warteschleiffe häng*

Welcome to ***. You will be connected to the next availably consultant. [...] Currently all of our technical consultants are involved in other calls. Your call is important to us and you will be connected to the next available consultant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Hat doch geklappt. ^^ :D

den Threadtitel kannst du aber noch editieren, Honney. Einfach auf "Beitrag editieren" gehen und dann die Zeile "Titel" bearbeiten.

Ähm... naja.. irgendwer is mir da scho zuvorgekommen *g*

DANKE an den unbekannten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to ***. You will be connected to the next availably consultant. [...] Currently all of our technical consultants are involved in other calls. Your call is important to us and you will be connected to the next available consultant...

Telefonica ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung was man in und um Heidelberg herum so alles anstellen kann ab 18 Uhr?

was trinken gehn in der nähe von der kirche da (von der burg aus gesehn is hinter der kirche n schönes lokal wo es ganze fässer aufn tisch gibt :D;) )

ansosnten gibts da ne anscheinend gute disco, nachtschicht oder so... war aber noch nie drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Ein Nachtschicht haben wir auch in FFM ... ist ne Bauerndisco, wo es eigentlich nur mit Freunden Spaß macht (nicht zu letzt weil die Getränke nicht so teuer sind).

@Crash:

Die 2. und 3. Maiwoche

Öhm man bedenke, dass ich da auf Schulung bin und nicht unbedingt hackedicht da rumrennen sollte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flamie:

Dann könnte es sein, dass wir uns da mal treffen können. :D

Evtl bin ich dann nämlich für einen Tag in Heidelberg von der Ardings aus... kann aber sein, dass das der Donerstag der 18te (ich glaube das ist ein Feiertag) oder der darauffolgende Samstag ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...