Zum Inhalt springen

DELL Optiplex + Arbeitsspeicheraufrüstung


Bad7

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob jemand von euch in letzter Zeit Erfahrungen mit den Rechnern von Dell gemacht hat was Speicher Upgrades betrifft.

Wir haben GX280 und GX520 Rechner, Optiplex Reihe.

Nun sollen da jeweils noch 512 MB eingebaut werden.

Wie ist das mittlerweile bei Dell? Was für Speicher kann ich nehmen? Jeden? Oder nur DELL? Ich weiß nur früher ging fast immer nur DELL, aber was ist mittlerweile?

Gruß

Bad7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mittlerweile bei Dell? Was für Speicher kann ich nehmen? Jeden? Oder nur DELL? Ich weiß nur früher ging fast immer nur DELL, aber was ist mittlerweile?

7

Hallo,

hm, von Dell Speichern habe ich noch nichts gehört. Normalerweise wird bei den Dell-PCs Samsung oder Transcend Speicher verbaut. Die habe ich am meisten ind den Kisten gesehen. Demnach kannst du sogut wie jeden Herstellen nehmen. Ich würde aber nicht zu den billigsten "noname" greifen. Samsung, Transcend oder Infineon würdens auf jedem Fall tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...