Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand ne genauere Info wie die Wirtschaftskundeprüfung am Dienstag aussehen wird. Ich will nicht wissen was für Themen dran kommen nur bisher waren die Prüfungen ja Multiple Choice Fragen. Da hat sich anscheinend geändert. Das soll seit Winter 2005/2006 so sein. Hat jemand die Prüfung vom Winter vorliegen? Kann man mir die schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich hab sie blos mal gesehen...

und ich sag dir, du willst es lieber nicht wissen wie sie ausieht...

60 Fragen in 90 minuten, so ungefär kannst du dir es vortsellen.

Und zu jeder frage könnte man halbe romane schreiben.

Also mein Tip, halt dich kurz und bündig. Nimm dir lieber Zeit die Fragen 2 mal zu lessen und Antworte dann auf den Punkt, sonst hast voll verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm doch ich würde die schone gerne sehen. das ich mir des mal vorstellen kann. 60 Fragen in 90 Minuten? des würde doch gehen. Von den Jahren davor die Multpile Choice Fragen hab ich 3 Prüfungen in ner Stunde gemacht.

Kann den sonst keiner weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es gibt keine Multiple Choice Fragen mehr.

Wir werden 4 "Aufgabenblöcke" bekommen wovon wir 3 bearbeiten müssen. Jeder Block umfasst ca. 5-6 Fragen. Die Zeit wird wohl sehr knapp sein, daher kurz bündig antworten ich denke Romane werden nicht verlangt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung