Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

um mal einen Trend zu erfahren, wie sah bei euch das Fachgespräch aus

mehr Fragen zur Doku oder Allgemeine ?

Bei mir kamen ausschließlich Fragen zum Projekt. Das hängt aber sicherlich sehr vom Prüfungsausschuss ab. Es gibt jedenfalls nichts, was den PA von Fragen auch abseits deines Projektes abhalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmm ja euch allen erstmal einen herzlichen glückwunsch.

und ich bin am 15.6 durchgefallen.

schriftlich natürlich in ga1 und ga2.

mündlcihe prüfung habe ich laut meinem prüfungsausschuss nen sehr gut.

aber den kann man ja nicht trauen.

naja jetzt muss ich noch nen halbes jahr länger machen, setz mich auf den ***** und hoffe ich bestehe und dann habt ihr einen weniger der sich mit euch um eine Jobstelle streitet.

Ich ziehe mich dann aus dieser Branche zurück.

EDIT: Sagt mal bin ich der einzige der hier durchgefallen ist?

habe mich durch 5 seiten gelesen und überall nur "bestanden".

wenn es dich aufmuntert

bei uns sind in der schule so viele durch die ga1 geflogen, dass es extra eine neue klasse für die gibt, die ein halbes jahr länger machen

sonst haben die immer noch in die klassen vom 2.lehrjahr gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir eigentlich 100prozentig Sicher die GA1 vollkommen verratzt zu haben.

Aber, siehe da warens doch 50Prozent

Naja, insgesamt habe ich jetzt mit ner 3 bestanden. Bin zwar nicht zufrieden aber habe den Arbeitsvertrag eh schon in der Tasche. Nach ein paar Jahren schaut da denke ich mal keiner mehr drauf.

So, endlich wieder schlafen...:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe am Montag mein Zeugnis von der Schule bekommen. Habe da in der GH1 eine 4 und GH2 eine 3. Aber ich weiß das ergebins von der IHK nicht also keine Prozente usw.

Es ist ein Abgangszeugnis von der Schule also bin da nicht durchgeflogen oder so. Habe ich jetzt die GH1 und GH2 bei der IHK auch bestanden oder kann es sein das ich beim Fachgespräch dann eine böse Überraschung erlebe? Das ich den prüfungsteil B nicht bestanden habe?:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schriftlich ist alles glatt gegangen, Doku war auch voll in Ordnung, jetzt nur noch dienstag die mündliche. Ich weiß zwar schon fast was unter dem Strich steht ( alle schriftlichen Noten weisen daraufhin ) aber trotzdem versucht man ja sein bestes.

Was ich aber noch viel cooler finde: diese woche nur noch Berichtsheft führen :P das ist auch ein Vorteil. Das wird so cool werden wenn denn der ganze Kram endlich vorbei ist... dann mache ich auch drei Kreuze.. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker Anwendungentwicklung:

GA1 mit 3 verhauen

GA2 bei 2

Fachtheoretische Note: 2,0 -> Bestanden ;)

IHK Prüfung, also die Mündliche mit Präsentation, bestanden - heute morgen :marine

Der Prüfer meinte noch soviel wie: "sie haben mir gut gefallen bei der Präsentation... mehr als gut!" Was wohl bei dem Menschen eine Art Auszeichnung ist :) Da sind mehrere Tonnen Gestein vom Herzen gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich komme aus der Region Stuttgart. Naja unsere Lehrer haben und das Zeugnis so in der Art beim Vorbeigehen gegeben. Er ist dann gleich wieder abgehauen deswegen konnte ich nicht fragen. Ihr spricht alle von Prozente ich habe in meinem Zeugnis nur eine note ein mal eine 3 in GH2 und eine 4 in GH1 und einen Prüfungsfächer schnitt von 3,4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sind tatsächlich die Noten die du in den beiden Teilen hast. Euer Lehrer hat euch die einfach inoffiziell schonmal genannt, da die Lehrer ja die GH1 und GH2 nachschauen, zumindest ist es bei uns so, und das waren die Noten, die dein Lehrer auch deiner zuständigen IHK mitgeteilt hat.

Entweder kommst du vor dem Fachgespräch noch eine Brief von deiner IHK mit den genauen Prozentzahlen (auch WISO) oder du bekommst du genauen Prozentzahlen erst nach dem Fachgespräch.

Ich wüsste zumindest nicht, dass man von den Lehrer eine Zeugnis bekommt mit den Noten von GH1 und GH2. Du kommst von der Schule eine Berufsschulzeugnis und alles andere von der IHK, soweit ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...