Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und bei uns hats geheissen, gerade das soll man nicht machen, weil man niemals ein 1-wöchiges projekt in 15min vortragen kann...!?!?:hells:

Also ich kann doch das 1-wöchige Projekt auch in 10-15 Seiten abhandeln, dann kann ich es mit Abstrichen auch in 15 min präsentieren. Ich kann diese Logik echt nicht nachvollziehen. Bei der Doku wird auch sinnvoll gekürzt bzw. muss sinnvoll gekürzt werden, damit man die Rahmenbedingungen der Prüfung einhält und bei der Präsi sagen die dann "sollt ihr nicht tun, weils nicht geht"?

Verstehe wer will.... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beff für meine Neugier:

nenn doch mal bitte Beruf und zuständige Kammer

FiSi, München

....aber ist ja eh schon rum um´s eck :) ..... ich habe die Punkte nun.

In der Projektarbeit 96 und Präsi/Fachgespräch halt nur 68 .... Schade....aber is wurscht.....is halt a 3er... ;) (war irgendwie schon immer "meine Note" :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo...

Erstmal wollt ich mitteilen, dass ich in GA I total durchgerasselt(23Pkt.) bin... Gestern hab ich mir meine Prüfung bei der IHK nochmal betrachtet und ich weiß nich was ich am Prüfungstag im Kopf hatte, aber Gehirn war da sicherlich nich bei....

Aber naja besser als mit 4 bestehen, denn das würde bedeutetn ASSI... Also wiederhole ich vorsichtshalber nochmal alle schriftlichen (Obwohl ich die anderen ja bestanden habe), damit ich eventuell auf ne drei komme und somit noch nen Jahresvertrag bekomme...

Also ich weis nich was ich für komische Prüfer zur Präsi hatte, aber die haben selber nich mehr durchgesehen... Beim Fachgespräch lief meiner Meinung nach alles glatt, ich hab auch gesehen, dass sie nach jeder beantwortete Frage nen Häckchen oder nen Plus hin gemalt haben, auf ihren Aufzeichnungen, aber als ich dann die Punkte auf dem IHK Wisch gesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen 48 Punkte nur!!! Ich hab ein oder zwei Fragen nich beantworten können, aber dafür gleich solch ein s****** Ergebnis... Ich hab keine Ahnung wie die drauf waren :confused: ..

Naja am 20. Nov. gehts dann weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

So, Prüfung vorbei und mir ist kreuzschlecht.

-Meine Frage.

Ich bin bei der IHK München.

Was passiert jetzt wenn ich die GH1 nicht bestanden habe, die anderen beiden aber schon: Sozi evtl sogar gut bis sehr gut.

Wie gehts weiter?

a) Nachprüfung

B) wenn keine nachprüfung möchlich:

wass passiert dann mit meinem Projekt kann ich das trotzdem präsentieren oder muß ich mir im November ein neues Überlegen

& Prüfungen im Nov: Nur GH1 oder alles nochmal?

bin grade echt ratlos und frustiert. würde mich über Feedback freuen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob nachprüfung oder nicht hängt davon ab wieviel punkte du hast.

bzw ob die prüfer eine chance sehen das du mit der nachprüfung bestehen könntest.

dein projekt kannst du in jedem fall jetzt präsentieren.

wiederholt werden müsste nur der teil den du tatsächlich nicht bestanden hast.

du kannst aber auch nochmal alles mitschreiben, je nach punkten ist entwerder das eine oder das andere sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...