Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für p490 ist die IHK Kiel zuständig.

Für Dich ist die IHK Köln zuständig? Um Dir zumindest annähnernd weiterhelfen zu können: Die Suche nach "Köln" und "Ergebnisse" fördert einige Threads von vorherigen Prüfungen zu Tage, aus denen sich schliessen lässt, dass die Ergebnisse bisher immer kurz vor der mündlichen Prüfung schriftlich mitgeteilt wurden (Beispiel)

;)

hi, für mich ist die ihk bielefeld/paderborn zuständig. hab dazu schon einige threads gesucht und gefunden. danke dir trotzdem für deine mühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich wüsste das Ergebnis auch gern.

Wenn ich durchfalle, muss ich dann das Abschlussprojekt auch im Winter machen oder kann ich das trotzdem noch im Sommer schon machen?

Und wenn ich jetzt nur bei GH1 durchfalle, muss ich dann die ganzen GK, WISO, etc Prüfungen auch nochma schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, kannst du die Mündliche schon im Sommer machen, wenn du durchgefallen bist mit < 50% im Schnitt!

Jedoch kannst du im Sommer die Mündliche nicht machen, wenn du irgendwie durchgefallen bist mit < 30%.

Und wenn du z.B. GH 1 40, GH2 50, WiSo 50 hast, brauchst du dich nur in GH 1 nachprüfen lassen!

PS: Ich habe bestanden, aber alter Schwede wie knapp-.-

42, 59, 65

53%....

Glückwunsch an alle die es geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, kannst du die Mündliche schon im Sommer machen, wenn du durchgefallen bist mit < 50% im Schnitt!

Jedoch kannst du im Sommer die Mündliche nicht machen, wenn du irgendwie durchgefallen bist mit < 30%.

Und wenn du z.B. GH 1 40, GH2 50, WiSo 50 hast, brauchst du dich nur in GH 1 nachprüfen lassen!

PS: Ich habe bestanden, aber alter Schwede wie knapp-.-

42, 59, 65

53%....

Glückwunsch an alle die es geschafft haben.

bist du fisi oder fiae?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leudz!

Bin FISI.

Hab in

GA1 30

GA2 70

WISO ?

Bin ich schon durchgefallen, oder was bräuchte ich in WISO dass ich nicht durchfalle? Kann mir jemand helfen? Bin voll durch den Wind... Hab alles erwartet, nur das nicht... :(

Bzw. wann genau kann/muss man in die mündliche??

greetz von Chris mit der schlechten Laune wegen den ******* Ergebissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och manno

wieso wissen denn schon so viele die ergebnisse! die ihk hannover hat mir gesagt das der abgabe termin der korrigierten prüfungen zum 7.6 vorgesehen ist. das heisst das wir sie frühesten mitte juni haben, hat mir die sachbearbeiterin gesagt (müssen ja auch verschickt werden) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin bekommen wir nur Mitgeteilt, und zwar NACH der Mündlichen, Ob wir bestanden haben.

Wenn wir bestanden haben, wissen wir: Schriftlich leif auch gut.

Wenn wir NICHT bestanden haben, dann wissen wir das es am schriftlichen Lag, wenn uns die Prüfer nicht sagen das es am Mündlichen lag.

Alles in allem erkennt man bereits mit der Einladung zur Mündlichen, ob man bestannden hat, denn, sofern man den Infos hier glauben darf, wird man eh nur zur Mündlichen eingeladen, wenn man mehr als 50 % hat und in einer mehr als 30 %. Was aber sicherlich nicht das Ziel sein kann.

PS: War ich eigentlich bei der Prüfung in Berlin der erste mitm Bier in der hand als er aussa Messehalle Gestürmt ist? Man Man Man, lauter Partyunwilliges Volk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...