Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann man mir mal sagen woher ihr alle das Ergebniss von euer Abschlussprüfung so früh schon mitgeteilt bekommen habt?!!? Bei mir hieß es das die Ergebnisse mit der Einladung zur mündlichen Prüfungen kommen d.h. mitte Juni

IHK: München

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man ich habe gestern gehört das 6 Fachinformatiker von ca 40 die mit mir die Prüfung gemacht haben nicht bestanden haben (Durchfallquote 15 % :( ).... ich hoffe ich bin nicht dabei .... ich will endlich mein Ergebnis damit die Leidenszeit vorbei ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe heute meine Einladung zur Abschlussprüfung bekommen (am 01.06.06). In einer vorläufigen Einladung stand das wenn die Ergebnisse eine Nachprüfung erforderlich machen bekommen ich es in diesem Brief auch mitgeteilt. Nach meinem Brief ist keine Nachprüfung erforderlich. Wäre ich bei einer 6 auch benachrichtigt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe heute meine Einladung zur Abschlussprüfung bekommen (am 01.06.06). In einer vorläufigen Einladung stand das wenn die Ergebnisse eine Nachprüfung erforderlich machen bekommen ich es in diesem Brief auch mitgeteilt. Nach meinem Brief ist keine Nachprüfung erforderlich. Wäre ich bei einer 6 auch benachrichtigt worden?

Das würde mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss sagen ich fall lieber durch bevor ich mit ner 4 bestanden habe.

is zwar nicht das tollste gefühl wenn man wiederholt. aber wenns beim zweiten mal dann ne 2 wird, warum nicht?

ich kenn mein ergebnis auch nocht nicht (IHK Passau).

Es kann beim zweiten Mal aber auch ne 4 werden oder man kann durchfallen. Beim dritten Mal dasselbe. Und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann?

dann ist man nicht geeignet oder hatte drei mal pech oder es waren drei mal die anderen Schuld, das kann sich ja dann jeder selber raussuchen. Außerdem fällt man mit ner 4 nicht durch. von daher ist das schon unwahrscheinlich das er bei 3. mal auch ne 4 hat... :P ... war ja auch nur ne eigene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Köln - FISI - GA1: 92% - GA2: 89% - Wiso: 89 % - Gesamt: 90%

Ohne was dafür zu tun ... bin zufrieden. :D

Herzlichen Glückwunsch. :)

Aber so langsam würde ich es auch gerne wissen... aber ist ja vielleicht auch besser so. Sonst würde ich mich nur ärgern (auch wenns nix mehr bringt) *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich solche Ergbnisse hätte wär ich glücklich. Ich weiß nocht nichts. Nächste Woche werden wirs wohl inoffiziell erfahren. Ich hoffe nur Gutes weiß aber nicht so recht. Da ich keine Musterlösung von GH1 habe, weil das ist der einzige Teil wo ich Bammel vor habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...