Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich habe dann gestern mal bei der guten IHK Hannover angerufen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab die ganzen "ich hab bestanden" meldungen zu sehen ;-) und die gute Dame hat gesagt das die Ergebnisse MITTE Juni verschickt werden kurz vor der mündlichen. Das regt mich voll auf will endlich wissen was Sache ist. Meint ihr wenn meine Firma ne Mail hin schickt von wegen wir hätten gern die die Ergebnisse wegen späterer Übernahme oder so nem Müll, dann rücken die die raus??? Danke kruemeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mannnnnnn ich wills auch endlich wissen, laut der Seite, wo man mit der Ampel den Projektstatus anschauen kann (IHK München) steht folgendes:

+++Versand der vorläufigen Ergebnisse erst ab KW 23

d.h. nächste Woche, könnte auch später sein :(

Will endlich gewissheit haben, langsam nervts mich..

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würde es auch gerne wissen. Bei uns hieß es nur "ihr seid alle über dem Schnitt in WiSo".

Frage: "Was heißt über dem Schnitt?"

Antwort: "Na, 50%".

Ach was? Über 50% in WiSo, was für ne Neuigkeit ;)

Genauso wie die Aussage:

"Ihr habt so zwischen 60 und 80% in der Fachquali. Nur bei einigen wars knapper. Aber wozu wollt ihr das genau wissen? Reicht doch, wenn Ihr wisst, dass ihr nicht in die Nachprüfung müßt..."

Argh, ich wills aber genau wissen....

P.S. Falls die Personen, welche die Zeilen gesagt haben mitlesen, dann: Nix für ungut :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

FIAE

GH1 72

GH2 86

GH3 68 <- ICH A*R*S*C*H*!

Bestanden! Hätte aber mehr erwartet (bevor ich die GH1 in den Händen hielt)... bin trotzdem ein wenig enttäuscht... Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich noch kein Bier bekommen hab ;)

Wünsch euch allen gutes Gelingen bei der Mündlichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu ENDLICH darf ich hier auch was dazuschreiben:

IHK Chemnitz hat ihre Anwendung freigeschalten und lieferte bei mir folgende zahlen:

Ganzheitliche Aufgabe I 58,0

Ganzheitliche Aufgabe II 84,0

Wirtschafts- und Sozialkunde 69,0

Ergebnis Teil B der Prüfung 71,0 = NOTE 3

Ich bin Anwendungsentwickler

Bevor ich die GH1 gesehen hab habe ich mir wesentlich mehr erwartet.

Oh mann.. ENDLICH weiss ich, das ich bestanden habe. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

DA HEUTE FREITAG IST UND ICH IN WENIGEN MINUTEN DEN WEG IN MEINE STAMMKNEIPE ANTRETEN WERDE, (gepriesen sei mein Kollege dem die Kneipe auch noch gehört) VERABSCHIEDE ICH MICH HIERMIT FEIERLICH VON MEINEN LETZTEN 4 GEHIRNZELLEN (JOHN, PAUL, GEORGE und RINGO)...

VORAUSSETZUNG FÜR DIESES KOMANDOUNTERNEHMEN IST FOLGENDE RECHNUNG:

72/100*40+86/100*40+68/100+20 = 76,8

76,8*0.5 Liter Bier = 38,4 Liter Bier

Daraus (üb)ergeben sich folgende Ergebnisse:

Größe in cm: 180

Gewicht in kg: 65

Alter: 25

Geschlecht: m

Mageninhalt vor Trinkbeginn: leer

Trinkanfang: 11:15

Trinkende: 09:00

Promillewert bei Trinkende: ueber 7 Promille Promille

Maximal: ueber 7 Promille Promille

Promillewert wieder auf 0,29: nach Verwesungsprozess

Nüchtern: niemehr zu Lebzeiten

:OD

SCHÖNES WE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit gestern weiß ich nun auch bescheid:

schriftlicher Teil: Bestanden *freuwieblöd*

Wiso hat mir ja dermaßen Sorgen gemacht...auch wenn es eigentlich relativ einfach war, aber an dem Tag lief bei mir irgendwie alles schief :(

Aber egal...ich hab bestanden und das ist das wichtigste :D

PS: IHK Wolfsburg-Lüneburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe:

Ganzheitliche Aufgabe I 32,0

Ganzheitliche Aufgabe II 41,0

Wirtschafts- und Sozialkunde 51,0

Heisst dieses Ergebnis, ich bin durchgefallen?

Nein noch nicht zwangsweise... Musst halt ne bombige Doku und ne bombige Präsi hinlegen, damit du es noch schaffst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine Frage. Wie kann man das ohne die Online Berechnung ausrechnen?

32 * 0,4

41 * 0,4

52 * 0,2

Gesamt = 39,6

Oder:

32*2 + 41*2 + 52 = 198/5 = 39,6

,,Keine Nachprüfung möglich, 108 bzw. 117 wären nötig!"

D. h., dass eine Nachprüfung nicht möglich ist, weil Du mind. die genannten Punkte erreichen müsstest, um zu bestehen. Mehr als 100 Punkte kann man aber nicht erreichen, also ist ein Bestehen auch mit Nachprüfung nicht möglich.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

IHK Essen...

Gh1 67

Gh2 93

WG 62

Dann am 1. Mündliche gehabt. Präsi sehr gut gelaufen, meine Doku wurde mit 90 bewertet und dann kam das Fachgespräch...

Sagt mal gehts noch? Kam mir da vor wie bei einer Schnitzeljagd... Fragen zur Doku = 0 dafür durfte ich Subnetting an die Tafel malen und erklären... das Supernetting hab ich nicht mehr auf die Reihe bekommen => schlecht.

Fragen wie "Nennen Sie mal die Sicherungen in einem Gehalt!" brachten mich aus der Fassung. Dann ständig dinge wie "Jaaaa so kann man die frage auch beantworten, aber sehen sie das ganze doch mal in einem anderen Zusammenhang!"...

Naja bin mit 75% aus der Mündlichen gekommen, aber fühlte mich wirklich extremst ********t, als ob die Jungs die Note drücken wollten, indem sie einfach schwachsinnige Fragen formulierten, bzw ich IMMER die fragen genau anders auslegte, als die IHK Typen es im Sinn hatten.

Bin ehrlich gesagt froh nichts mehr mit dem Laden zu tun haben zu müssen... eine einzige Juxveranstaltung :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst, ich habe keine mündliche Prüfung, oder doch?

Und wenn ich die mündliche Prüfung klasse mache, kann ich noch bestehen?

Das heisst, Du bist im schriftlichen Teil durchgefallen und kannst den frühestens in einem halben Jahr wiederholen.

Die mündliche Prüfung (Prüfungsteil A) kannst Du unabhängig davon trotzdem in diesem Prüfungsdurchgang bestehen.

Durch die mündliche Prüfung kannst Du jedoch kein Gesamtbestehen erreichen.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

nachdem ich meine kollegen über pfingsten mehr oder weniger auf den tischen hab tanzen, bzw. besoffen unter den tischen hab liegen sehen wusste ich die ergebnisse für ihk lueneburg-wolfsburg sind online und da ich so ein fux bin und die zugangsdaten auf der arbeit hatte :uli , dachte ich mir schauste heute morgen mal rein und siehe da ein weiterer FiSi aus dem Norden ist durch und mit recht hübschen ergebniss:mod:

Ganzheitliche 1: 76

Ganzheitliche 2: 87

WiSo : 81

Jetzt noch die mündliche am 19.06 und dann kann auch ich endlich halbnackt in der kneipe auf den tischen tanzen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...