Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mooorgen zusammen :)

boah wie ätzend...

erst kannste nich einpennen weils bei 28° mega schwül is und denn wirste ne stunde später voom gewitter geweckt.. aber nich weil das laut war -sowas stört mich ja nicht- sondern weil das voll eklig in mein schlafzimme rgeregnet hat.. hab dann 1,5 stunden mein schlafzimmer trocken gelegt und nu hab ich muskelkater, bin müde und schlecht gelaunt *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

gestern abend hats voll gewittert :( nicht, dass ich davor Angst habe... aber meine kleine Cousine hat mir irgendwie Angst gemacht, weil die die ganze Zeit rumgejammert hat und selbst Angst hatte o.O"

Naja, dafür konnt ich beim Regen super einschlafen =)

Köln ist heut morgen aber ganz schön ruhig... Für 1-2 Minuten hat man hier eben nichts gehört (und während ich das schreibe kommt natürlich ein Auto vorbei... grml)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dark: teste das modem ohne splitter

dann kannste zwar kein telefon mehr anklemmen, aber für nen reinen synchronisationstest reicht das aus

der splitter ist ja nur ne dumme frequenzweiche... wenn die weg ist merkt das modem das nicht

edit: den spliter kannste nicht wirklich selbst testen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...:e@sy

Hab am Samstag meine letzte offizielle Vorlesung gehabt. War irgendwie voll komisch. Irgendwie haben wir uns gefreut, dass es vorbei ist...aber als wir dann so draussen standen...so ein bisschen wehmütig wird man ja schon...so nach 3 Jahren...merkwürdig irgendwie...

Aber naja, noch werd ich die Uni nicht vermissen...erst mal morgen meine Seminararbeit präsentieren und Samstag die nächste Klausur :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stupide ardings habe ich auch. Muss für mein Programm die Hilfe unbd das handybuch schreiben das alles bis Freitag. Ich hab keine Lust. Vorallem sitze ich momentan in einem anderen Büro d.h. ich bin nicht in meiner gewohnten umgebung. Das ist voll schlimm weil ich hier nicht grade kreativ bin *schnief*.

Ich will wieder in mein Büro nur alleine darf ich da nicht sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*in Kuschelecke krabbel*

Irgendwie steckt mir das letzte WE noch was in den Knochen, ich bin ziemlich kaputt...dafür hab ich ne knallrote Birne und Arme. Offensichtlich ist LSF40 für mich noch zu wenig.

Die Junghuhn-Quote war dieses Jahr aufm BYH aber ziemlich hoch...als die 4 Mädels (ich schätze so um die 15-16) vom Zelt nebenan an uns vorbeigelaufen sind, hab ich zu meinem Kumpel gesagt "Darf ich vorstellen, meine vier unehelichen Töchter!". :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...