Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Hm, achso ^^ Danke..

Naja, ich benutz eh nie Sonnencreme. Ich geh sowieso nie in die Sonne ^^ und wenn doch, dann bleib ich weiß... nur in Italien bin ich ein klein bisschen rot geworden, weil ich den ganzen Tag am Pool oder auf dem Balkon war...

<edit>

"Switch aktiviert Abwehrkräfte."

Komisch, seit gestern bin ich nur noch am niesen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp am Samstag hab ich es wohl ein wenig übertrieben und gestern tat dann mein Fuss weh :beagolisc (bin ich wohl zuviel rumgelaufen):hells:

Selbst schuld, wenn du nicht zu dem Treffen kommst, das ich vorgeschlagen hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem mein Rechner jetzt heute morgen zum 2ten Mal neu beschickt worden ist bin ich auch wieder da!

Gestern ist mal schön ein halber Baum auf mein Autoli gefallen, ist aber Gott sei Dank fast nix passiert! :)

Beim Turnier sind wir 3ter geworden, ich hab mein Tor geschossen, perfekt.

Und die Felgen sind der Hammer. Wat bin ich froh das ich mich für die entschieden habe! :marine :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*Frühstück schnapp und in Kuschelecke krabbel* :schlaf:

*grummel*

Muss mein Mitbewohner undbedingt um 1 Uhr nachts anfangen, besoffen rumzusingen und lauthals mit seiner Familie aus Marokko telefonieren? Dabei kann ich nicht schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dafür hab ich ne knallrote Birne und Arme...

GLÜCKWUNSCH grueni ... endlich hast auch DU Arme gekriegt ... geht doch alles viel besser so, oder ? Naja ist so wie mit Weisheits-Zähnen ... manche kriegen sie früher, manche später ...

Guten morgen liebe Soapies ... *monstergähn*

mein gott, heute nach 3,5 Stunden geschlafen ... suuuper ... wie soll ich denn die Meetings heute überstehen O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich wohl.

*mit Fuss auf Boden stampf*

Na gut, um 1 noch nicht, aber um 2 fielen mir auch so die Augen mehr oder weniger von alleine zu. Das Problem war nur, dass dann die Toilettentür zugeschlagen wurde oder so von selber laut zufiel und ich dadurch wieder hellwach war... :rolleyes: Um 4 Uhr rum konnte ich dann aber endlich mal schlafen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir im Moment Interesse einer Auszubildenen ein aber ich kann mich nicht überwinden sie mal zu fragen ob sie nen Kaffee mit mir trinken geht. *grummel* und auf meine Krüken springt sie auch nicht an:rolleyes:

Das war wohl tatsächlich nur eingebildet :( Hab ihr am WE von zu Hause aus eine E-Mail geschrieben. Keine Antwort und auch keinen "Guten-Morgen-Gruss" mehr. Ich glaub ich geh zur Fremdenlegion oder ins Kloster :P:rolleyes:

*weiter in der Ecke vor sich hingrummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Pinnie nimm es nicht so hart. Es kommt schon noch die richtige. Außerdem vielleicht war sie auch nur total perplex und weiß nun nicht mehr wie sie dir gegenüber treten soll, weil sie nie damit gerechnet hätte das nochmal sowas von dir kommt. ;)

Nur nicht verzagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl tatsächlich nur eingebildet :( Hab ihr am WE von zu Hause aus eine E-Mail geschrieben. Keine Antwort und auch keinen "Guten-Morgen-Gruss" mehr. Ich glaub ich geh zur Fremdenlegion oder ins Kloster :P:rolleyes:

*weiter in der Ecke vor sich hingrummel*

och...pinnie...wir würden dir hier bestimmt alle antworten *tröst* :e@sy

und vielleicht hat lil recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Idee, Pinnie! Ich werd Nonne :)

Männer verstehen nie was und kapieren es auch nicht, wenn sie den ersten Schritt machen sollen und Weiber... ach, darüber will ich garnicht erst reden. Die sind sowieso die schlimmsten. Die wissen oft garnicht, was sie denn machen sollen, FALLS der Typ doch irgendwann gecheckt haben sollte, dass er sie mal einladen sollte :rolleyes:

(Das sind so meine Erfahrungen und Sachen, die so im Freundeskreis passieren :rolleyes: Daher sorry für Verallgemeinerung :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl tatsächlich nur eingebildet :( Hab ihr am WE von zu Hause aus eine E-Mail geschrieben. Keine Antwort und auch keinen "Guten-Morgen-Gruss" mehr. Ich glaub ich geh zur Fremdenlegion oder ins Kloster :P:rolleyes:

*weiter in der Ecke vor sich hingrummel*

Andere Mütter...

Wenn du mal deine Ansprüche auf ein erträgliches Level setzt hättest du schon längst wieder ne Freundin. Wenn dir natürlich immer irgendwas nicht passt am Äußeren, musst du dich nicht wundern wenn andere Mädelz kein Interesse zeigen. "Topmodels" sind halt nur seltenst die beste Wahl, es gibt wichtigere Werte! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :e@sy

Bin wieder zurück aus den Flitterwochen, es war wirklich wunderschön. Mein Bäuchlein hat sich nun deutlich gerundet und jetzt darf ich mich wieder in die Arbeit stürzen.

Was hab ich verpasst?

huhu chippie :e@sy

schön, dass du wieder da bist

*auf deine sig deut* und? spürst du wirklich schon was trampeln? *neugierig guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu chippie :e@sy

schön, dass du wieder da bist

*auf deine sig deut* und? spürst du wirklich schon was trampeln? *neugierig guck*

Jepp und wie :D

Es stupst und boxt und tritt wie nichts gutes. Ist sehr süß und ein geniales Gefühl. Kurz vor der Hochzeit war es das erste Mal zu spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...