Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen.

Und wieder ein tag in einem Büro wo keiner mit mir redet, nne is das schönn (ironie ich komme). Bin ich froh wenn mein Ausbilder wieder da ist.

*Soapfrühstück herbei Zauber*

Auf ein neues dann heute das große anschweigen, weil man als Mann ohne Kinder nicht weiß was man mit einer 18 Jährigen reden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen zusamen

also vorstellungsgespräch gestern sehr gut gelaufen. hätte den job haben können, wenn ich gewollt hätte, aber tk / dsl vor ort installation inkl. kunden einweisen im reinen privatkundenbereich ist nunmal nicht das was ich mir als täglich brot vorstellen kann.. ne zeitlang bestimmt ganz cool, aber ich kenn mich .. das mach ich nich auf dauer :D

ausserdem is die bezahlung auch net besser.. für nen backbone ip'ler war ich nen jahr zu früh.. aber egal.. wieder jemanden auf der business contacts liste.. der gibt mein profil jetzt mal an seine bekannten weiter... mal sehen.. eigentlich hab ich ja nen job ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues dann heute das große anschweigen, weil man als Mann ohne Kinder nicht weiß was man mit einer 18 Jährigen reden soll.

*aus Kissen hervorkuck*

Sag doch einfach mal: Hallo Papa! :bimei

*zurückkriech*

EDIT:

Purer Neid macht sich bei mir im Moment breit...! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppi: neidisch? wieso?

Steht hier plötzlich ein 24 Zoll TFT :marine

Is das ein Trümmegerät! :beagolisc

@Kugel:

Hmm, das sieht aber...naja...sehr hoch aus. Würd ich mal drüber nachdenken.

Ich leg Pinnie ja heute auch nochmal unters Auto in der Tiefgarage das er mal mitm Metermaß misst wieviel Platz noch zur Lippe ist an der Abfahrt!

Gestern hat ers mit der Faust gemacht und das ist mir zu ungenau! :bimei

Das geilste ist und bleibt dein Wunderbaum-Wald am Rückspiegel! :uli :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Hmm, das sieht aber...naja...sehr hoch aus. Würd ich mal drüber nachdenken.

Das geilste ist und bleibt dein Wunderbaum-Wald am Rückspiegel! :uli :bimei

joa hab ich schon nachgedacht ;)

überleg doch einfach mal selber wie viel schneller alles kaputt geht bei geringerer federung und schlechten straßen... und so viel geld und ärger isses mir dann doch (noch) nicht wert...

jaja, mal wieder der neid auf meine bäume :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel sorry, aber ich fahr im jahr auch gut und gern meine 20.000km oder guck dir den dooley an, der macht im jahr 55.000km und wir haben beide keine probleme.. naja jedenfalls nicht mit tieferlegungsbeedingten schäden :floet:

aber musst du ja wissen.. sonn honda hat ja schliesslich auch ne menge plastik was nich so viel aushält *duck* :bimei

und um ihr den gleich den wind aus den segeln zu nehmen: rost ist stabiler als plaste *gg*

@poppi:

achsoooo naja ich muss wohl weiter mit den 2 19er tfts leben :(

btw wenns beim astra is wie beim corsa / tigra: die lippe is gar nich so das problem.. die is aus gummi... schlimmer sind getriebeaufhängung, kat und evtl. ölwanne.

hab jetzt mit 55/40 (nachgesackt auf 75/55) etwa 2cm platz unter der lippe und etwa 3 unterm kat. aufsetzen tu ich nur, wenn ich mal wieder vorwärts zu dicht am kantstein einparke :D

aber der kommt ja noch runter mein kleiner :D

ersma is jetzt aber tür lacken angesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel sorry, aber ich fahr im jahr auch gut und gern meine 20.000km oder guck dir den dooley an, der macht im jahr 55.000km und wir haben beide keine probleme.. naja jedenfalls nicht mit tieferlegungsbeedingten schäden :floet:

fahr du mal von der city nach harburg, die schläge die man da an den brückenübergängen bekommt reichen mir ja so schon... mit tieferlegung winkt mir dann wahrscheinlich das domlager durch die motorhaube zu :-/

aber mal sehn, wenn die stossis eh hin sind kommt vielleicht was rein, aber vorher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

@feli: kann ich machen, wenn du für mich recht und bwl I schreibst :D

klar, BWL I gerne...das ist ein guter tausch :)

fährste schnell los? :P

@ntl

danke schön :)

eigentlich hab ich nix gegen präsentieren, wenn ich mich drauf vorbereiten kann ordentlich. bin dann immer hyper nervös, aber es macht ja irgendwie trotzdem spaß. nur ich hab die präsi gestern um halb zwölf oder so fertig gehabt...also noch keinmal geübt *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feli

Ich halt gern die Präsi, wenn ich irgendwas erzählen kann und es für mich nix bedeutet isses okay *g*

@Fußball

Ich werd das auch gucken... ist super zum einschlafen musste ich feststellen... also spätestends kurz vorm 1ten Tor bin ich eingepent *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...