Zum Inhalt springen

Welche Musik hört ihr zurzeit?


Don Felice

Empfohlene Beiträge

Meiner einer hört momentan ziemlich alles was in Richtung Rock tendiert. Zum Beispiel Farin Urlaub, Ärzte, Silbermond etc.

Oder auch das krasse Gegenteil: Alte Techno-"Lieder" aus den 90ern. Vor allem Dune ist lustig mit dem Happy-Hardcore... Musik aus den 80ern ist aber auch momentan bei mir gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan hör ich ziemlich viel Power Metal wie Stratovarius, Gamma Ray, Masterplan und Edguy. Je nach Stimmung zieh ich mir aber auch nen gepflegten Thrash (Slayer, Sepultura, Kreator...), klassischen Metal (Iron Maiden, Judas Priest) oder ein bißchen "Gebolze" (Unleashed, Death, Kataklysm...) rein.

Meine momentane Lieblingsband ist eindeutig Opeth. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör eigentlich Gothic, Metal, Rock...so die Ecke...
Kannst Du was in Richtung Gothic empfehlen? Onlineradio, Gruppen, etc.? Ist Nightwish schon Gothic? Die gefallen mir sehr.

Ich suche auch wie ein Wilder nach Musik wie die von E Nomine.

Anscheinend macht sonst keiner Monumental Dance. Oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Containy

Hmmm...also ich würd nicht sagen. Was so eher in Richtung Reggae geht ist das was ich unter Old School Ska kenne. Also eher langsamer. Hab jetzt auch nicht alle CDs von Liberator...vielleicht sind die sehr unterschiedlich?

Den Begriff Dance Hall kenn ich gar nicht...

@Cyber

Hmmm, ja...also mit Gruppen kann ich Dich totschmeißen. Aber Gothic ist ja doch sehr weitläufig...kommt drauf an, was Du so magst.

Als Online-Radio kann ich Dir http://www.radio-morituri.de/ empfehlen. Die hör ich ganz gern. Haben auch ne ausgewogene Mischung zwischen zwischen EBM und anderem Zeugs. Die meisten Online Radios die ich sonst gefunden habe, haben leider so viel EBM.

Und die haben auch ne schöne Mischung zwischen alten und neueren Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist doch etwas polemisiert. Die Texte sind gar nit übel, zumindest von der EP! ;) Und ab und an kann ich das wirklich brauchen.

Aber sonst hör ich doch eher anspruchsvollere Musik! Auch wenn hell sie immer als "grausam" bezeichnet! Ich hör nunmal "Hardcore"! :P Auch wenn mir der europäische weit aus lieber ist, als die amerikanischen Varianten, von Boy sets Fire abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier die einzige die Elektro (Transe, Dance, Techno, House Hardstyle, Hardbass, Hardcore usw.) hört? :rolleyes:

Gut zwischen durch auch Deutsch Rock Pop aber Elektro is mir noch das liebste.

Zum feiern dürfen es auch mal die guten alten Feierschlager sein aber sonst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier die einzige die Elektro (Transe, Dance, Techno, House Hardstyle, Hardbass, Hardcore usw.) hört? :rolleyes:

naja ich hab das mal gern gehört aber mittlerweile ist da bei den meisten die luft raus, nur noch miese remixe oder noch miesere eigenkompositionen

aber so klassiker in der richtung siehe Elektrochemie LK hör ich doch immer wieder gern :D

aber daneben auch Soil, Mudvayne, dann auch RnB oder Foo Fighters und P.O.D., Rob Zombie, vorhin im auto die alten Prodigy alben gespielt, dann noch Rammstein und 2Pac hör ich auch mal ganz gern, ist also alles mögliche dabei :D achja und das letzte Slipknot Album war auch der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...