Zum Inhalt springen

Welche Musik hört ihr zurzeit?


Don Felice

Empfohlene Beiträge

Je nach Laune gerne "Bunt gemischt" wobei ich "elektrische Tanzmusik" bevorzuge. Bin zum Beispiel den Fanta 4 auch nicht abgeneigt.

Hier ein paar Tracks aus verschiedenen Richtungen:

Trance (Tiesto)

Mainstream

Der Überbegriff ist bei allem eigentlich "Techno" und ich habe bemerkt, dass ich oft auf "Ablehnung" Stoße, wenn ich sage ich höre solche Musik aber wenn ich jemandem dann einen Track vorspiele kommt oft "Ja das is ja doch garnicht soo schlecht". Wobei dann natürlich die Bedürfnisse passen sollen - jemand der gern "ruhigere" Musik hört kann mit Hardcore wenig anfangen findet aber einige Vocial Trance Teile ganz nett etc.

Ich bin jetzt auch nicht der Rocker und kann mit Metal und den "härteren" Sachen nichts anfangen, bedeutet aber nicht, dass ich Nickelback oder Toto nicht auch klasse finde. So ist es meiner Meinung nach auch mit Techno: Könnte wetten ,dass da jeder einen Track einer Unterart findet, den er auch mal anhört.

Grüße

Bearbeitet von Only 4 Promo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momenetan höre ich recht viel Pink Turns Blue, Siouxsie & the Banshees, Tsunami Bomb.

Ich bin jetzt auch nicht der Rocker und kann mit Metal und den "härteren" Sachen nichts anfangen, bedeutet aber nicht, dass ich Nickelback oder Toto nicht auch klasse finde.

Nickelback? *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre auch alles quer durch... je nach Laune ändert sich auch die Musik ;) Derzeit meine akutellen Lieblingssongs auf dem Weg zur Arbeit:

Kings of Leon - Sex on fire

Nada Surf - Weightless

Marina And The Diamonds - Hollywood

Owl City - Fireflies

Train - Soul Sister

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

da heute Campino Geburtstag hat wird es heut voll und ganz nen DTH-Tag für mich. Die Hosen sind und bleiben ja meine Lieblingsband und für die Konzerte in Berlin hab ich ja nen Dauerdate mit ner Freundin. Ach ja an dieser Stelle (Ich denk zwar nicht, daß sich dieser Inhalt bis zu den Hosen rumspricht) muss ich noch erwähnen, das mir das Konzert in der Waldbühne natürlich wegen der gigantischen Stimmung besser gefallen hat, als das in der O2-Arena (Gab zwar noch mehrere aber die liebe Zeit und für die Columbiahalle gabs nur einen Tag Karten und da ich aufgrund der Personalisierung noch fragen mußte, wars für un zu spät). Hab natürlich auch die Live-DVD-Waldbühne.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lebenswerk Campino.:uli

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toothrot:

meinst Du denn, dass solche Weltklassekünstler (Volle Hallen auf allen Kontinenten, hab ich gelacht: einmal sind die in Südamerika mit der Bühne von der Masse erdrückt worden und dann mit nem Megafon von der Seitentribühne...) mit solchen Büchern arbeiten?

Aber egal, ich denk mal, dass auch er sich über jede Aufmerksamkeit freut.

Grins

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst Du denn, dass solche Weltklassekünstler mit solchen Büchern arbeiten?

Ganz offensichtlich nicht, nein. :D Ehrlich gesagt höre ich die manchmal auch ganz gerne, aber bei manchen Texten zucke ich schon zusammen. Dann lieber gar keine Reime statt so halb und halb.

Und heute Nachmittag wird wieder SURF gehört. :cool:

venturesaction.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...