Zum Inhalt springen

Filmzitate, die 8te


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah den kenn ich. ne dogma war's nich, hat glaub ich nix mit gott oder so zu tun der film. der typ sagt nur in so ner situation wo er wa smachen soll was relativ unmöglich ist: "ja klar und danach geh ich und shclag gott k.o." oder sowas.. komm aber grad nich drauf :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment, das war irgendwas mit Bruce Willis.. ich mein Sin City.. oder?

Edit: wenn ich so drüber nachdenke müsste es die Szene sein wo er sich erschießen will.. er spricht mit sich selbst und da sagt der das und dann jagt der sich ne Kugel in den Kopf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen einfachen:

"Ich kenne einen Typen, der geht mit einer kleinen Glasphiole in eine Bank. Er sagt allen es wäre Nitroglicerin. Er kriegt das Geld, geht aus der Bank. Auf dem Weg nach draußen geht die Phiole kaputt und er rutscht aus und wird ohnmächtig. Das "nitro" war Olivenöl. Ich kenne mehr dumme Bankräuber als welche die wissen was sie tun. Ich bezweifle dass nur einer von zwanzig sagen kann wo die Farbbombe ist. Die meisten Bankräuber sind verdammte Idioten"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war doch mit george clooney und jennifer lopez oder nicht? da wo er der bankräuber ist und sie die polizistin die sich in ihn verliebt. ich komm nicht auf den namen.

is schon mal alles richtig, fehlt nur noch der Filmtitel *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dachte der wäre einfacher ;)

OK, Tipp:

- kam dieses Jahr erst ins Kino

- ist schon zu nem kleinen Kultfilm avanciert.

Neues Zitat:

Take a look at what I'm wearing, people. You think anybody wants a roundhouse kick to the face while I'm wearing these bad boys? Forget about it. Last off, my students will learn about self respect. You think anybody thinks I'm a failure because I go home to Starla at night? Forget about it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - ne, isses alles nicht. Hmm, dann mal noch ein paar Zitate:

Do you think people will vote for me?

Heck yes! I'd vote for you.

Like what are my skills?

Well, you have a sweet bike. And you're really good at hooking up with chicks. Plus you're like the only guy at school who has a mustache.

Why do you got your hood on like that?

Well, when I came home from school my head started to get really hot. So I drank some cold water, but it didn't do nothing. So I laid in the bathtub for a while, but then I realized that it was my hair that was making my head hot. So I went into my kitchen and I shaved it all off. I don't want anyone to see.

I know what you mean.

You know, like nunchuck skills, bowhunting skills, computer hacking skills... Girls only want boyfriends who have great skills.

Ein paar Tipps noch:

- der Film handelt von einem totalen Aussenseiter

- eine wichtige Schlüsselszene hat mit Tanzen zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...