Jump to content

Diablo 2 - LOD Spieler hier ?

Empfohlene Beiträge

spielst auch Softcore Ladder ?

wer spielt denn bitte hardcore? :rolleyes:

hab das früher bis zum umfallen gezock!

bis ich mich eines tages einlogge und alle accounts gelöscht waren!!! :beagolisc

da hätt ich echt ausflippen können...

hatte nen lvl 93 barb mit perfekter ausrüstung!

ich sag nur schäfers hammer, blutreiter, draculs griff, zwei +3 speere uswuswusw

AHHHHH ich dreh gleich durch wenn ich dran denke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es steht da immer wieder, dass inaktive Chars nach xx Tagen gelöscht werden :beagolisc

Hab früher immer Hardcore gespielt - das andere ist ja langweilig ;)

Hardcore muss man wenigstens aufpassen was man tut und es hat nen gewissen Nervenkitzel :D

Leider sind eigentlich alle meine Hardcore Chars durch Lag gestorben.

Meistens hatte ich Amazonen, Barbaren, Necros - der rest war nicht so meins :D

EDIT: Achja wie schön, dass ich das Spiel auf englisch habe die deutschen Namen sind schrecklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chickie, dazu reicht die d2lang.dll von der englischen, deutschen oder chinesischen version ;)

hab auch mal gespielt, oh ne wart mal, ich spiels immer noch ! :D aber aufgrund von cheating und laming im bnet nur noch SP - PlugY - 1.11 , das rockt ganz doll und ich habe Ping 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' bis vor ein paar Wochen nen 91er Gifter-Necro (14k Dam + 61% Lower Resistance ROXXXX) und eine Dual-Element Sorc (Frozen Orb/Fireball/Meteor/) gespielt. Bei der Sorc hat mich sehr überrascht, dass sie über 800 Dam mit dem Orb machte, obwohl sie Dual geskilled war :D

Gozu-Items rocken :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine 92er lightning sorc geht auch gut :)

Hoto, Spirit, Harle, CoH, 2 Sojs, Anni, Torch ... Merc mit eth Infinity und eth Fortitude Armor ;)

macht 23k dmg und mit den -55% Lightning Resist vom Merc fallen die gegner selbst in Hell wie die Fliegen von der Decke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich auch nicht @stigi!

hab denen sogar ne mail zwecks backup usw geschickt aber die haben net geantwortet :rolleyes:

ich glaub eher das irgendwer mein passwort bekommen hat...

entweder hat es ein freund dem falschen verraten (wir kannten unsre pws gegenseitig zwecks mulen oder runen "ausleihen")

da war nix abgelaufen die chars waren einfach gelöscht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da war nix abgelaufen die chars waren einfach gelöscht :(

Da wird einer schlicht und ergreifend deinen Acc gehacked haben... Das passiert am laufenden Band - hab mal mit nem Clan oft gespielt, und da wurden auch ein paar gehacked, wobei mancher auch Maphack benutzt hatte und andere bem ziehen ********t hat (Baal 4 Q -> nicht weiterziehen). Insofernwird man nur gehacked, wenn man Aufmerksamkeit auf sich zieht...

Kann man auch nicht wirklich was gegen tun :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha schlaumeyer :rolleyes:

ich würd mal sagen so zwischen 10 und 15 %

Quelle?

Ich weiß nur, dass der Frauenanteil > 0 sein muss, weil ich eine Frau kenne, die das spielt. :P

Macht aber am Ende keinen Unterschied, weil im BNet alle gleich angeflamed werden (einer der Gründe, warum ich aufegehört hab) und mit dem "pp pp pp" und "tp tp tp" gespamme angenervt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab das ganze auch fast über 2 Jahre exzessiv gespielt, hatte auch alles und meine damit wirklich alles. Naja die Zeit das geflame und allgemeiner intressenverlust hat mich dann zum aufhören bewegt, hab mein zeuch verkauft und gut war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung