Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht und meine Abschlussprüfung 2005 (Implementierung einer Backuplösung im Satellitenverfahren) Online gestellt. Vielleicht kann sie dem ein oder anderen weiterhelfen. Ich habe mich bei der Erstellung genau an die IHK Vorgaben gehalten und 100% bekommen. Ihr findet die Doku unter www.stone-zone.de

Eine kostenlose und schnelle Registrierung ist für den Download erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch machen. Oder man macht es so wie ich, wenn schon eine eigene Seite zur Verfügung steht.:P

**Edit**

Ich könnte es auch ohne Registrierung machen. So habe ich aber noch eine gewisse Übersicht, wer was macht. Und es wird ja keiner gezwungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder muss sie erst vom Admin freigegeben werden!?

Ja. Aber da ist nichts. Mit was für einem Titel, in welchem Bereich und mit welchem Usernamen hast Du das denn hochgeladen. --> per PN bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte auch interesse dran in die Doku mal reinzuschauen. Allerdings anmelden wollte ich mich auch nicht, wer weiß wo meine Daten schon überall weiterverkauft werden *ggg*

Hoffe das klappt mit dem hochladen!

Dann von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zu sehen was Angeboten wird, muss man ja nicht registriert sein!

Und das ich die Daten nicht weitergebe bzw. nicht weitergeben darf, ist ja wohl logisch. Außerdem ist es eine private Homepage die noch im Aufbau ist! Wenn ich mit meiner Plattform auf Dauer gesehen nichts erreiche, ist das Hochladen von Dateien in diversen Foren ja kein Problem! Aber man will ja schließlich auch ein bisschen Resonanz haben, wenn man sich schon die Mühe einer eigenen Page macht! Naja, wie auch immer, muss jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sich jemand so etwas ansehen will, ist es doch wohl kein problem sich irgendwo zu registrieren. i am sorry, aber jeder der schreit "ist mir zu aufwendig", dem war es offensichtlich nicht zu aufwendig, dass man sich hier registriert, um seine meinung kund zu tun. die leute haben eher generell was gegen das registrieren und dann kann man das ehrlich sagen. aber dann "hat man halt pech gehabt".

my 2 cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich hier registriert, um vielen Leute meine Meinung zu sagen und zu helfen.

Wenn ich mich für jeden Antrag oder jedes Projekt einmal registrieren müsste ... würde ich wohl nicht mehr helfen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich warte mal ab, bis Bimei Deinen Upload gefunden hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich warte mal ab, bis Bimei Deinen Upload gefunden hat ....

Wie schon gesagt, da ist keiner. Das Angebot, mir das zuzumailen und ich lade es hoch, habe ich per PN gemacht.

Einstweilen schliesse ich diese Paarung aus Homepage-Werbung und Anmeldediskussion, thematisch passt beides nicht in dieses Forum.

Harren wir der Dinge die da kommen.

bimei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung