Zum Inhalt springen

LAN über WLAN freigeben


Dingens

Empfohlene Beiträge

Hallo, :new ,

Ich hab da mal ne Frage...und zwar: ich weiß dass man das WLAN über LAN freigeben kann, aber geht das auch andersrum? Will sagen, ein Rechner steht mit Lan an der Buchse und macht ein Ad-Hoc-Netzwerk auf in das dann andere reinkommen und somit auch im Internet sind...doch wie stell ich das am besten an? Ich hab mal rumgegoogelt aber nichts mir hilfreiches gefunden...

Habs auch shcon ausprobiert (2 mal vista enterprise) hatte ein notebook im LAN und ein ad-hoc aufgemacht, dann kam ein andres rein. Doch wenn ich die LAN Verbindung freigeben möchte erscheint dort nur Hamachi (emuliert übers Internet ein virtuelles Lan) an als mögliche "Freigabeschnittstelle"...gibts da keine Möglichkeit? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...