Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moinsen zus@mmen,

für alle die es evtl. interessiert. Ich hatte vor einigen das Problem, das ich von einer lokalen Seite keine Programme (spezielle Setups) ausführen konnte. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden ... wobei diese mich noch nicht zufrieden stellt. Aber es beweißt zumindest das es funktioniert :-))

<A HREF="http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q232/0/77.ASP?LN=EN-US&SD=gn&FR=0&qry=executing%20files%20by%20hyperlink&rnk=1&src=DHCS_MSPSS_gn_SRCH&SPR=IEP" TARGET="_blank">MSDN Knowledge Base</A>

Jetzt aber noch zu meinem neuen Anliegen. Ich suche eine gute ASP Anleitung ... vielleicht sowas wie Stefan Münz SelfHTML :-)) Kennt jemand eines ... kann natürlich auch englischsprachig sein.

Vielleicht kann mir auch schon jemand im Vorfeld eine Frage beantworten (Bin, was ASP angeht, (noch) ein blutiger Anfänger ;o) ). Ich beabsichtige eine Datenbankanwendung in ASP umzusetzten (derzeit in FoxPro 6.0 gepflegt). Wenn ich später meine ASP Anwendung vertreibe ... wie sieht es da mit Lizenzen hinsichtlich dem IIS aus? Oder vorhandenem IIS kann ein zukünftiger Interessent doch garnichts mit ASP anfangen ... oder?

Vielen Dank an alle im voraus die auf diesen Beitrag antworten.

Gru?

Metaner

Moin,

gute ASP Seiten sind:

aspheute,w3schools

aspgerman

wenn du deine ASP-Programme vertreiben willst, muss der Käufer den IIS installiert haben die ist bei Microsoft 2000 inkl., bei UNIX-Servern funzt es nicht

[ 01. April 2001: Beitrag editiert von: SaschaT ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Jetzt aber noch zu meinem neuen Anliegen. Ich suche eine gute ASP Anleitung ... vielleicht sowas wie Stefan Münz SelfHTML :-)) Kennt jemand eines ... kann natürlich auch englischsprachig sein.

Metaner

Original erstellt von Wolle:

<STRONG>Die Seite sieht auch nicht schlecht aus:

</STRONG>

Jau, sieht wirklich gut aus...

*tast*

Original erstellt von jougli:

<STRONG>Hi,

hier noch ein paar Quellen: http://www.altmuehlnet.de/~schneider-m/ASP/ ;)</STRONG>

Na, da hat wohl wer die Microsoft-IISHELP abgetippt, hm-hm? :D

feist.

Gruß

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.