Veröffentlicht 6. August 200223 j Hi weiß jemand von euch, wie ich herausfinden kann, welche dateien ein prozess anzieht, bzw. verwendet und umgekehrt! hat jemand ein stück code für mich!? :marine
6. August 200223 j Welches Betriebssystem? Unter Unix/Linux solltest Du Dir mal die Quellen von "lsof" ansehen. Nic
6. August 200223 j www.fantastic-bits.de Dort gibts unter Download ein Tool, das nennt sich EnumModules. Das macht genau das und noch viel mehr. Du siehst z.B. auch die verwendeten Version der angezogenen Dll... Timo ----- Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning.
8. August 200223 j ProcessExplorer - sollte jeder haben. http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml
13. August 200223 j Ich brauch keine Tools die das machen, sondern Code! Bitte wenn jemand was weiß, dann postet! Danke
13. August 200223 j Frag mal einfach den Autor von EnumModules. Den kenne ich gut. Der gibt dir zwar bestimmt keinen Code, aber vieleicht einen Tip, wies funktioniert... Seine Mail: Jens.Doose @fantatic-bits.de
14. August 200223 j Das habe ich schon gemacht! Aber ich habe darauf keine Antwort bekommen, ich glaub der will mir net helfen Also hoffe ich immer noch auf jemanden, der mir helfen kann
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.