Veröffentlicht 21. Januar 200124 j Hallo ich hab dieses Forum heute beim stöbern im Netz gefunden und bin recht angetan davon. Da ich mich auch gerade in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker befinde freue ich mich hier "Leidensbrüder (und Schwestern)" zu finden. Also hoffe ich auf Hilfe und werde versuchen sie auch zu bieten... ------------------ wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten... man liest sich... Mich@ [Dieser Beitrag wurde von Mich@ am 21. Januar 2001 editiert.]
21. Januar 200124 j Wilkommen im Club der härtesten Jungz der Gesellschaft..............! HAU REIN MAN ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter]
22. Januar 200124 j Auch von mir ein Willkommen! Auch wenn ich nicht dem offiziellen Brgrüßungkomitee angehöre!
22. Januar 200124 j Willkommen bei der Elite des Computerwesens! ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g*
22. Januar 200124 j Dass ihr aber auch immer so übertreiben müsst.... Herzlich Willkommen, Mich@ bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.