Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und ich weiß nicht, wie ich es lösen soll.

Es handelt sich um SBS200 + Exchange 2000. Auf dem Client ist Outlook 03 und Win XP installiert.

Unter Outlook ist ein Exchange Account angelegt, der auch wunderbar funktioniert. Der Speicherort für den Account verweist auf den Server (es ist nicht „Persönlicher Order“ oder so was Ähnliches eingetragen – da steht wirklich Postfach XXX YYY).

Es wurde eine zweites Konto angelegt, aber kein Exchange-Konto, sondern einen Account bei T-online. Als Speicherort ist Postfach XXX YYY angegeben. Wenn die Emails unter Outlook abgerufen werden (Senden Empfangen), werden die E-Mails von dem Account runter geladen (wenn ich über die Seite von T-online ins Postfach rein schaue, dann sehe ich das die wirklich weg sind) ich kann die aber nirgendwo finden. Die verschwinden einfach ins Nirwana. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo die Emails stecken bleiben oder wie ich das einrichten kann, damit es möglich wird zwei Accounts zu benutzen?

Ist es möglich überhaupt zwei Accounts zu betreiben?

Wenn ich für den T-online Account den Speicherort wechsle, und Ihm „persönlicher Ordner“ angebe, dann ändert Outlook die Einstellungen auch für den Exchange Account.

Mit freundlichen Grüßen

brolek

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.