Veröffentlicht 25. November 200420 j Hallo Leute, ich habe einen Exchange Server 2000. Auf dem Server wurden mehrere Accounts angelegt. Auf den Clients ist Outlook 2002 installiert. Auf den Clients ist für jeden Mitarbeiter ein Account konfiguriert. Mein Problem ist es jetzt dass wenn eine Email „nach draußen“ Versendet wird, dass da die Absender Adresse von dem jeweiligen Mitarbeiter angezeigt wird z.B. muster@muster.de. Das soll nicht so sein. Als Absenderadresse soll bei dem Empfänger eine andere gemeinsame Firmenadresse z.B. Verwaltung@muster.de angezeigt werden. Wo und vor allem wie muss das konfiguriert werden damit das überhaupt funktionieren wird. Mit freundlichen Grüßen brolek
25. November 200420 j Schau in den System-Manager und lege unter Empfaengerrichtlinien die Haupt- und Nebenadressen fest. Wenn die o.g. Einstellungen nicht automatisch uebernommen werden, dann hilft ein Blick ins AD beim entsprechenden Benutzer.
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