Veröffentlicht 3. Januar 200124 j Ich werde das Gefühl nicht los das in diesem Forum viele AWE's? herumlaufen. Das ist auch nichts schlimmes aber es ist mir einfach mal aufgefallen. Würde mich freuen wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugt. Weiterhin würd ich gern wissen ob es in diesem Forum auch Leute giebt die sich "nur" als Hobby mit PC beschäftigen.
3. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: Ich werde das Gefühl nicht los das in diesem Forum viele AWE's? herumlaufen. Das ist auch nichts schlimmes ...
5. Januar 200124 j Ahoi, vielleicht liegt es daran, dass die FiSis gerade wieder unter den Tischen liegen und Strippen ziehen! Während die FiAws gemütlich neben dem Programmieren auch noch hier posten können. Webentwickler
5. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: vielleicht liegt es daran, dass die FiSis gerade wieder unter den Tischen liegen und Strippen ziehen! Während die FiAws gemütlich neben dem Programmieren auch noch hier posten können. Moin Webentwickler, immer wieder schön, Deine Postings zu lesen. Gruß bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.