Veröffentlicht 25. Oktober 200718 j In meinem Projekt geht es darum, ein VoIP-Qualitätsanalyse-System zu testen, um klarzustellen, ob es vom Team gekauft und dauerhaft eingesetzt werden soll oder nicht. In meiner Projektdoku ist zur Zeit folgendes Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. Projektbeschreibung 2.1 Projektumfeld 2.2 Ist-Analyse 2.3 Beschreibung des Systems 2.4 Meine meiner Aufgaben und Zielsetzung 2.5 Zeitplanung 2.6 Schnittstellen 3. Planung 3.1 Soll-Konzept (...) Mein Ausbilde meinte, dass die Beschreibung meiner Aufgaben auf jeden Fall an den Anfang (zumindest vor die Ist-Analyse) gehört. Ich habe diese Reihenfolge aber so gewählt, weil die Beschreibung meiner Aufgaben auf die Problemstellung, die in der Ist-Analyse geschildert wird, aufbaut. Quasi: "So sieht's zur Zeit aus - hier gibt es Probleme - deshalb mach ich das & das.." Was meint ihr?
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