Veröffentlicht 14. Februar 200817 j Kurze Frage zur Zwischenprüfung. Zählt diese jetzt zur Abschlussnote oder muss nur dran teilgenommen werden? Ist es richtig das sie nur aus Multiple-Choice-Fragen besteht? PS: Mache die Prüfung am 5.3.08 in Baden-Württemberg
14. Februar 200817 j Fast ausschließlich MPS. Bei einigen Fragen musst du bestimmte Ergebnisse ausrechnen und diese in den LB eintragen. Die ZP fließt noch (!) nicht in die Abschlußnote mit ein.
14. Februar 200817 j Was heisst noch nicht? Gibts da in Baden-Württemberg wieder mal ne Special-Reform?
14. Februar 200817 j Ich weiß nicht genau, wie das in BW aussieht. Ich meine aber, dass die Thematik "Zwischenprüfung in Abschlußnote" erst in einigen Jahren beschlossen werden soll. Ich persönlich komme aus NRW.
14. Februar 200817 j Klick, siehe letzter Beitrag und weiterführende Links, Suche nach "gestreckte Abschlussprüfung" auf Fi.de und über Google und auf den Seiten der IHKn. Eine neue Regelung dazu gibt es bis jetzt nicht. bimei
19. Februar 200817 j Also soweit ich weiß, zählt die ZP auch dieses Jahr nicht für die Abschlußprüfung dazu. Sie ist nur dazu da um aktuellen Leistungsstand abzufragen. Will ja mal hoffen dass die das jetzt nicht mehr ändern bevor wir fertig sind
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.