Veröffentlicht 9. Januar 200916 j Hallo, ich bin immernoch bei der Batchprogrammierung, diesmal aber etwas anderes. Möchte eine .bat schreiben die automatisch registry einträge löscht die sich in einer txt datei befinden @ECHO OFF set reg=C:\regdel\2\reg.txt ECHO =========== ECHO Reg-Cleaner ECHO =========== for /f %%i in (%reg%) do ( echo Delete %%i ... REG DELETE "%%i" ) PAUSE EXIT so sieht es bis jetzt aus.. klappt auch alles, nur das er mich jedes mal fragt ob ich den schlüssel wirlich löschen möchte und ich immer mit J antworten muss. Meine Frage ist nun ob ich das irgendwie überspringen kann oder automatisch beantworten kann. mit /s habe ich es schon probiert das scheint nicht zu funktionieren. Schonmal danke für eure Hilfe lG ryoorox
12. Januar 200916 j Entschuldigung ich habe vergessen zu schreiben das ich /Q auch schon versucht habe. Bitte um weitere Hilfe.
12. Januar 200916 j Ok habs gelöst... /f wars @ECHO OFF set reg=C:\regdel\2\reg.txt ECHO =========== ECHO Reg-Cleaner ECHO =========== for /f %%i in (%reg%) do ( echo Delete %%i ... REG DELETE "%%i" [COLOR="Red"][B]/f[/B][/COLOR] ) PAUSE EXIT lg ryoorox
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.