Veröffentlicht 17. Mai 201015 j Hallo zusammen, ich mach in meinem Projekt "Verwaltung und Administrierung von Unix Clients inkl ..." Meine Problem ist das, nach abgabe meiner Dokumentation, sich meine Arbeit ein XServer angeschafft hat. Dadurch fällt in meinem Projekt der Mac Teil raus und es würde dann nur noch "... Linux Clients ..." heißen. Könntet ihr mir sagen in welchem Teil der Dokumentation ich das erwähnen bzw Bezug zu dieser Änderung nehmen muss sodass sich mein Projekt ändert oder muss ich eine Mail an die IHK schreiben und diese darauf hinweißen das sich die Dinge geändert haben?
17. Mai 201015 j Hallo zusammen, ich mach in meinem Projekt "Verwaltung und Administrierung von Unix Clients inkl ..." Meine Problem ist das, nach abgabe meiner Dokumentation, sich meine Arbeit ein XServer angeschafft hat. Dadurch fällt in meinem Projekt der Mac Teil raus und es würde dann nur noch "... Linux Clients ..." heißen. Könntet ihr mir sagen in welchem Teil der Dokumentation ich das erwähnen bzw Bezug zu dieser Änderung nehmen muss sodass sich mein Projekt ändert oder muss ich eine Mail an die IHK schreiben und diese darauf hinweißen das sich die Dinge geändert haben? Woho! Würde sehr arg aufpassen in der hinsicht. Die Dokumentation wird erstellt wenn du das Projekt DURCHGEFÜHRT hast. Jetzt schaut es so aus..als hättest du nicht gemacht, sondern nur die Dokumentation zusammengewürfelt... Als Denkansatz, wie soll es Änderungen nach Durchführung eines Projektes geben?
17. Mai 201015 j Woho! Würde sehr arg aufpassen in der hinsicht. Die Dokumentation wird erstellt wenn du das Projekt DURCHGEFÜHRT hast. Jetzt schaut es so aus..als hättest du nicht gemacht, sondern nur die Dokumentation zusammengewürfelt... Als Denkansatz, wie soll es Änderungen nach Durchführung eines Projektes geben? Huch, es war ein Schreibfehler von meiner Seite. Ich meine natürlich damit, dass sich nach der Abgabe des Projektantrages, und nicht meiner Dokumentation, sich die Situation auf Arbeit geändert hat. Bedeutet das ich die Dokumentation erst noch schreiben muss, diese jedoch nicht mehr dem Antrag entspricht. Deswegen auch meine Frage wo und wie ich es erkennbar machen kann das ein XServer aktuell benutzt wird und dadurch die Mac Administrierung weg fällt. Sorry wegen meiner falschen Ausdrucksweiße.
17. Mai 201015 j Huch, es war ein Schreibfehler von meiner Seite. Ich meine natürlich damit, dass sich nach der Abgabe des Projektantrages, und nicht meiner Dokumentation, sich die Situation auf Arbeit geändert hat. Bedeutet das ich die Dokumentation erst noch schreiben muss, diese jedoch nicht mehr dem Antrag entspricht. Deswegen auch meine Frage wo und wie ich es erkennbar machen kann das ein XServer aktuell benutzt wird und dadurch die Mac Administrierung weg fällt. Sorry wegen meiner falschen Ausdrucksweiße. Ah, ok. Setz halt ein Punkt vor den Phasen - "Änderungen zum Projektantrag" oder so. - Welche Änderungen und Begründung etc Das sollte reichen wenn sich nur kleinere Änderungen zum Antrag ergeben. Hinweise vorab an die IHK müssen wohl nicht sein wenn du nicht das Gesamte Projekt übern Jordan wirfst
17. Mai 201015 j Ah, ok. Setz halt ein Punkt vor den Phasen - "Änderungen zum Projektantrag" oder so. - Welche Änderungen und Begründung etc Das sollte reichen wenn sich nur kleinere Änderungen zum Antrag ergeben. Hinweise vorab an die IHK müssen wohl nicht sein wenn du nicht das Gesamte Projekt übern Jordan wirfst Ah super, danke. Das ganze Projekt wird dadurch ja nicht geändert. Ist halt nur kein Mac mehr mit drin. Sonst bleibt ja alles beim alten.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.