Veröffentlicht 14. September 201015 j Hallo Loide, wie schon einige vor mir hier, habe ich ein verständigungsproblem von Basis Router zu Repeater. meine Daten: Basis Router: Speedport w700v DCHP aktiv IP: 192.168.2.1 Repeater eingeschaltet, MAC.Adresse des Speedport w701v eingetragen WEP-128Bit Verschlüsselung eingetragen(bei beiden die gleiche) SSID ist beim SPw700v LAN und beim SPw701v LAN2! und ist sichtbar WLAN-Kanal: 1 Repeater: Speedport w701v DHCP ausgeschaltet IP: 192.168.2.2 Repeater eingeschaltet, WEP-128Bit Verschlüsselung eingetragen(bei beiden die gleiche) MAC des Speedport w700v eingetragen SSID: wie oben schon beschrieben, LAN und LAN2 ist sichtbar WLAN-Kanal: 1 Problem: Über den LAN(SPw700v) komme ich online, kann den Router(SPw701v) aber nicht pingen. Über den LAN2(SPw701v) komme ich nicht online, mit gelben Dreieck und der Meldung:"eingeschränktes Netzwerk" und da kann ich nicht den Router(SPw700v) pingen. Könnt ihr mir da bitte ein wenig weiter helfen? Danke schon mal im vorraus. grüße SchuPo:confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.