Veröffentlicht 20. April 201213 j Hi, am 30.04 ist offizieller Abgabe Termin und die letzten 2 Wochen war ich krank, wodurch ich nun in erhebliche Zeitprobleme geraten bin. Gibt es die Möglichkeit durch Nachweis der Krankmeldungen diesen Termin zu verschieben oder ist das jetzt einfach Pech?
20. April 201213 j wenn du nen gelben zettel vom arzt hast sollte die verschiebung des termin bei der ihk nur formsache sein. auf jeden fall musst du mit der ihk kommunizieren. (hättest du übrigends schon nach 2-3 krankheitstagen tun sollen...) kommt natürlich auch drauf an, was du als projektzeitraum angegeben hast. du hast ja noch 10 tage zeit und dein projekt geht ja nur über 5 tage (du bist doch fisi?)
20. April 201213 j Hast Du in Deiner Projektplanung einen Zeitpuffer vorgesehen oder auf den letzten Drücker geplant? Wenn letzteres: Ihk anrufen, nachfragen. Wenn die ablehnen: So weit machen, wie's geht und in der Doku und in der Präsentation sauber dokumentieren. Dazu gehört auch, wie man mit dem Auftraggeber (den gibt es auch bei internen Projekten) verblieben ist, zu wessen Lasten die Kosten gehen etc. Im abschließenden Fazit macht sich dann auch ein Satz gut, welche Konsequenzen man für die Zukunft daraus zieht.
20. April 201213 j Autor Naja, einen Zeitpuffer von 3h, aber nicht für 2 Wochen Alles klar, dann versuch ich mein Glück bei der IHK
22. April 201213 j Ich musst meinen Abgabetermin auch verschieben und hatte damit kein Problem. Läuft das nicht unter höhere Gewalt oder so?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.