Veröffentlicht 21. Januar 200223 j Kennt jemand das Problem das sich der HP Deskjet 695C nicht fürs Netzwerk freigeben lässt? Wie schaff ich das trotzdem?
21. Januar 200223 j Hallo Fachchaot.. Poste doch erst ma Dein OS unter dem Du den Drucker freigeben möchtest. Vorabgedanken: Netzwerkkomponenten (Datei- und Druckerfreigabe) installiert ? Meld Dich noch mal PS: Mir lag aber irgendwas an, das es mit HP Druckern der älteren Serien vor allem 700`er Probs im Netz gab.:confused:
21. Januar 200223 j welches betriebssystem haste denn???? normalerweise über start >einstellungen >drucker dann eigeschafften vom drucker über rechtsklick anzeigen lassen und da gibts ne freigabeoption. viel glück:cool:
21. Januar 200223 j Manche HP Drucker lassen sich nur freigeben wenn man an dem bestimmten Rechner mit Admin Rechten angemeldet ist. Ist ein typisches HP Problem.
21. Januar 200223 j Autor Ich will den Drucker in NT freigeben. Über die Druckereinstellungen funktioniert das aber nicht. Da kommt die Fehlermeldung: "Daten können nicht übernommen werden"
21. Januar 200223 j das liegt aber auch vielfalls an den treibern für hapehh-tintenstrahler. da gibt´s nämlich treiber für die rein lokale installation und ANDERE (!!!!!) treiber mit netzwerkfunktionalität. habe mir auch mal die zähne dran ausgebissen.. *grrrr*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.