Veröffentlicht 18. September18. Sep Ich wollte mich mal erkundigen, welche Plattformen, Bücher, Kurse ihr für die AP 2 empfehlen könnt. Aktuell habe ich diese Seite im Auge https://u-form.de/azubi/fachinformatiker-in-systemintegration/abschlusspruefung-teil-2 die ich neben der Arbeit/Wochenende nutzen kann.
14. Oktober14. Okt Noel Lang bietet noch etwas an, AP Teil 2 für Fachinformatiker SystemintegrationErfahren Sie alles zur Abschlussprüfung Teil 2 für Fachinformatiker Systemintegration: Projektarbeit, Prüfungsbereiche und Bewertungskriterien im Überblick.ansonsten alt Prüfungen.Falls jemand welche hat, vorallem FI AE, gerne her damit. argony90@gmail.com
18. Oktober18. Okt Am 14.10.2025 um 16:51, argony90 hat gesagt:Noel Lang bietet noch etwas an,AP Teil 2 für Fachinformatiker SystemintegrationErfahren Sie alles zur Abschlussprüfung Teil 2 für Fachinformatiker Systemintegration: Projektarbeit, Prüfungsbereiche und Bewertungskriterien im Überblick.ansonsten alt Prüfungen.Falls jemand welche hat, vorallem FI AE, gerne her damit. argony90@gmail.comKratzt nur an der Oberfläche.. die Resonanz von anderen sind eher nicht so toll.. aber muss jeder selbst wissen wie er sich vorbereitet..
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.