Hias Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Hi, weiß einer von Euch, ob es einen Pascal-Compiler für MacOs X gibt? Ich habs schon mit dem FPK-Compiler für Linux probiert, krieg den aber für MacOs X nicht zum rennen und die Think-Pascal-Compiler in der Classic- Umgebung schmieren jeweils beim 3. Compile ab. Für Hilfe wäre ich echt dankbar! Best regards Hias
sonderzeichen Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 jaja, Fortran, Pascal und Ÿbrigens auch COBOL sind n bischen schwierig unter OS X ... fŸr Pascal -wenns denn sein muss- scheints n Konverter zu geben: http://floyd.liunet.edu/~gkhanna/hpc.htm ohne gewŠhr , habs auch nur bei google gefunden. muss zum glŸck kein Pascal mehr hacken unter OS X wŸrd ich allerdings eher in Objective C programmieren, die Developer Tools sind ziemlich gut (und free as in beer . hth T
Hias Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Geschrieben 6. Mai 2002 ich programmier ja normalerweise auch c++, usw. nur fürs studium muß ich pascal-progs schreiben und es müsste doch auch der free-pascal-compiler funzn oder?? basiert doch beides auf unix
Empfohlene Beiträge