Veröffentlicht 15. Mai 200223 j hi, kann mir jemand sagen wie man innerhalb der Doku gliedert? ich dachte an: allg. beschreibung des projektes bzw. umfeld des projektes (z.b. beschr. der firma) ist-zustand soll zustand und dann?
15. Mai 200223 j Hi, meine Gliederung sah folgendermaßen aus: Projektbeschreibung (Umfeld, Auftrag usw) Konzeptionierung (Meilensteinplan, Grobkonzept usw) Planung (Feinkonzept) Design (Umsetzung) Implementierung Test Abschluß (Übergabe usw) mfg McCaffrey
16. Mai 200223 j Also, ich habe als Abschlußprojekt die Konzeptionierung einer Internetseite und folgende Gliederung (für Anmerkungen oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar): 1 Projektbeschreibung 1.1 Überblick 1.2 Thema der Projektarbeit 1.3 Aufgabe der Homepage 1.4 Vorgaben 2 Ist-Analyse 3 Soll-Analyse 4 Realisierung 4.1 Projektplan 4.2 Projektverlauf 4.2.1 Planungsphase 4.2.2 Realisierungsphase 4.2.2.1 Realisierung der HTML-Seiten Eingesetzte Software Struktur der Homepage JavaScript 4.2.2.2 Realisierung des Konzeptes 5 Testprotokoll 6 Abnahmeprotokoll 7 Zusammenfassung 7.1 Vergleich: Geplanter und tatsächlicher Aufwand 7.2 Probleme 7.3 Ausblick 8 Quellenangaben 9 Glossar 10 Anlage 10.1 Pflichtenheft 10.1.1 Aufgabenstellung 10.1.2 Zielsetzung 10.1.3 Produktbeschreibung 10.1.4 Kompatibilität 10.1.5 Ablaufrahmen 10.1.6 Koordinierung 10.2 Quellcode der JavaScripts 10.3 Quellcode der HTML-Seiten 10.4 Abbildungsverzeichnis
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.