Veröffentlicht 12. Februar 200322 j Mahlzeit! Hat jemand bitte eine VORLAGE oder ein BEISPIEL des 'ANTRAGS AUF GENEHMIGUNG DER BETRIEBLICHEN PROJEKTARBEIT' in elektronischer Form vorliegen?? Folgende Felder wollen ausgefüllt werden: - Projektbeschreibung / Art und Umfang - Projektablauf / Zeitplanung - Geplante Dokumentationen zur Projektarbeit Abgabe 15.02. wie immer auf den letzten Drücker, In tiefer Dankbarkeit für alle die Antworten Schmelzel
12. Februar 200322 j den entsprechenden link finde ich nicht auf der ihk nürnberg-seite. auf den brief, den du erhalten hast (den mit den zugangsdaten) müßte ein link abgedruckt sein (war zumindest bei mkir so) hier mal der musterantrag der SIHK zu Hagen (hilft dir evt. auch weiter): https://pao.sihk.de/musterantrag.htm
13. Februar 200322 j Danke! Ich habe ihn gerade auch gefunden! War zu finden im Merkblatt für Fachritung Anwendungsentwicklung, den ich dachte nicht lesen zu müssen, da ich ja SI bin. Naja, diese Merkblätter, Anträge und Formulare sind ja auch total verständlich und übersichtlich!:mod:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.