Veröffentlicht 29. März 200322 j Ich wollte von euch mal wissen was der Unterschied zwischen Anwendungsentwickler und Anwendungsprogrammier ist. Also in der Tätigkeit? Danke für alle Antworten.
29. März 200322 j Also die Berufsbezeichnung ist Anwendungsentwickler. Der Unterschied ist sicherlich wieder mal philosophischer Natur : Ein Vorschlag : Ein Entwickler der entwickelt Programme: Konzept, Organisation und Umsetzung und Dokumentation. Ein Programmierer der programmiert Programme, also reine Umsetzung und Dokumentation.
29. März 200322 j Originally posted by Der Kleine Also die Berufsbezeichnung ist Anwendungsentwickler. Der Unterschied ist sicherlich wieder mal philosophischer Natur : Ein Vorschlag : Ein Entwickler der entwickelt Programme: Konzept, Organisation und Umsetzung und Dokumentation. Ein Programmierer der programmiert Programme, also reine Umsetzung und Dokumentation. ...was sich aber auch finanziell auswirkt. bei uns werden entwickler höher eingestuft (im bat) als programmierer.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.