Veröffentlicht 25. Januar 200421 j Hallo zusammen! Seit Oktober spiele ich mit dem Gedanken, mir einen DSL Anschluß mit Flatrate usw. anzulegen. Nun aber folgendes Problem, a) bin ich derzeit arbeitslos und kann nicht so viel ausgeben und wohne ich noch zuhause und meine Eltern möchten keine weiteren Kosten zu ihrem analogen Telefonanschluß haben. Ich könnte die Kosten für ISDN und DSL etc. übernehmen, wäre mir ejdoch im Monat zu teuer. Jetzt habe ich von zwei befreundeten Fachinformatikern gehört das es auch möglich sei DSL mit einem analogen Anschluß zu betreiben. Geht das wirklich und wenn dies der Fall ist, warum gibt mir die Firma mit dem "T" die Auskunft das ich auch ISDN benötige? Ich meine außerdem gelernt zu haben, das für DSL ISDN benötigt wird. Vielleicht kann mich mal jemand informeiren ob es möglich ist und ob es hierfür auch Anbieter gibt. Danke!
25. Januar 200421 j Natürlich ist DSL mit einem analogen Telefonanschluss möglich. www.t-com.de, Tarifübersicht, Tariftabelle. T-DSL und T-Net Standard (das ist der anloge Anschluss): 35,65 Euro Für den Abschluss von ISDN-Verträgen gibt es Prämien. Manche grossen Reseller leiten diese Prämien an ihre Kunden weiter, so dass du stark vergünstigte ISDN-Hardware erhältst, manche Verkäufer im Laden wollen die Prämie in ihrer Tasche sehen, also gibt es keinen analogen Anschluss mit DSL. So kann man halt ISDN verkaufen, obwohl es technisch nicht nötig ist.
25. Januar 200421 j Ja, DSL mit Analoganschluss geht, allerdings macht das preislich fast nichts aus. TDSL mit TNET 35,65 Eur TDSL mit ISDN Standard 36,59 Euro Die Preisübersicht findest du auf http://www.t-dsl-center.de/start_t-dsl_center.php?url=t-dsl/preisuebersicht/ Edit: Ups, zu langsam
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.