Veröffentlicht 27. Januar 200421 j Halli Hallo, ich sitze gerade über den Anmeldeunterlagen zur Abschlussprüfung im Mai. Angelangt bei der genehmigung der betr. Projektarbeit soll ich nun auf der letzten Seite der Unterlagen unter Konzept der betr. Proj. folgendes Ausfüllen: - Geplante Dokumentationen zur Projetkarbeit: Nicht selbständig erstellte Dokumentationen sind deutlich zu kennzeichnen. Kann mir bitte jemand erklären was damit gemeint ist, ich hab keinen Schimmer.
27. Januar 200421 j Das heißt soviel, dass Du die Stellen in Deiner Projektdokumentation, in der Du Deine Projektarbeit beschreibst kennzeichnen muss, die Du nicht alleine durchgeführt hast. Das heißt, Du mußt erwähnen, wenn Dir jemand geholfen hat oder wenn jemand im Prinzip etwas für Dich erledigt hat. z.B. ein Betriebssystem installiert hat.
27. Januar 200421 j Manchmal gehört auch eine technische Spezifikation oder ein Datenblatt in den Anhang, das hat man dann natürlich auch nicht selbst erstellt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.