Veröffentlicht 24. April 200124 j Hiho, endlich habe ich meine Doku fertig und der Abgabetermin rückt immer näher. Nun stellt sich das Problem, in welcher Form soll ich das ganze denn abgeben? In den Handreichungen hiess es ungebundene Papiersammlung und PDF auf CD, in der Projektgenehmigung steht nur lose Blätter... Ich würde eigentlich eine CD und eine gebundene Version abschicken, dazu eine lose Papiersammlung als Kopiervorlage. Nur eine lose Papiersammlung sieht irgendwie billig aus finde ich, aber nicht dass nachher die anderen im Prüfungsausschuss beleidgt sind weil einer eine gebundene Version in Farbe hat und sie nur s/w-Kopien???
24. April 200124 j Ahoi, ich hatte mir eine Präsentationsmappe (4 Stück) gekauft. 3 durfte ich abgeben und eine habe ich zur Präsentation mitgenommen. Man weiss ja nie, ob alle Mappen auch beim Ausschuss ankommen.
24. April 200124 j Ibbenbüren ? ist doch IHK Münster oder ? Bei uns machen es viele so, daß sie es in Schnellhefter packen. Ich habe meine Doku gebunden (mit einem Streifen zum Einheften dran), und dadrauf die CD (mit PDF) gepackt mit einer Hülle, die man auch einheften kann. Werd das Ding morgen oder übermorgen abschicken.
24. April 200124 j Bei mir stand es in einem Schreiben der IHK. - einmal gebunden (sprich: Schnellhefter, Ordner, professionell gebunden - egal wie) - einmal als lose Blattsammlung
24. April 200124 j Der Hildesheimer Raum wird durch die IHK Hannover/Hildesheim betreut. Verdammt, wieso weiß eigentlich nie jemand, wo Hildesheim ist. Schließlich ist es (wenn auch gerade so) eine Großstadt und jeder muß daran vorbei, wenn er aus Richtung Süden zur CeBIT möchte!
25. April 200124 j Also ich habe das Dingen jetzt in die Post gelegt. Einmal gebunden, einmal lose Blätter und einmal als PDF auf CD. Ich hoffe nur ich habe keine Rechtschreibfehler oder so mehr drin ... :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.