Veröffentlicht 22. Dezember 200420 j Hallo wollt mal fragen ob die synstax so stimmt ? Bzw sagt mir warum es so nicht funktioniert. function bla() { var TDID, TDID2, bgbild = "../../Bilder/forward_arrow.jpeg"; var COLtrue="#BF0000"; TDID="box"+Nr; TDID2="box"+Nr+"a"; document.all[TDID].style.backgroundColor=COLtrue; document.all[TDID2].style.backgroundImage=url(bgbild); } mfg nok
22. Dezember 200420 j Versuchs mal mit: document.all[TDID2].style.backgroundImage="url(" + bgbild + ")"; Und natürlich muss Nr initialisiert sein. Datei- und Ordnernamen solltest du auch klein schreiben.
22. Dezember 200420 j hm hab raus bin einfach hergegangen und hab die deklration so gemacht: var bgbild = "url(../Bilder/bild.gif)"; document.all[TDID2].style.backgroundImage=bgbild; dann gings aber danke mal und danke wegen groß\kleinschreibung hätt ich wider vergessen :-)) änder ich gleich mach das jedes mal ich will, vergess es aber dann. greetz nok
22. Dezember 200420 j man nehme am besten "document.getElementById" anstatt des "document.all"! Das geht überall
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.