Veröffentlicht 7. Januar 200520 j Hallo leute ich hab da mal eine Frage zur Präsentation Alle haben immer eine Agenda die ca. so aussieht. 1) ist zustand 2) sollzustand 3) kosten nutzen 4) umsetzung Da ich aber als Zielpublikum "Technischenleiter" angeben habe sieht meine Agenda wie folgt aus (Thema : LinuxSoftwareverteilung). 1) Ziel des Projektes 2) Grundlagen der Softwareverteilung 2) Komponenten der Softwareverteilung 3) Erstellen einer Clientkonfiguration 4) Ablauf einer Client Installation, grafische Darstellung 5) Kosten-/ Nutzen Analyse 6) Resümee Meint Ihr das geht auch oder sollte ich es doch lieber wie oben machen? Mit freundlichen Grüßen HamburgerDeluxe
10. Januar 200520 j Ich habe das ähnlich gemacht. Oben ist halt der Standard-Ablauf einer Präsi. Das untere ist im Prinzip das gleiche wie das obere nur etwas detaillierter beschrieben. Also; Top!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.