Veröffentlicht 28. Februar 200520 j Hi zusammen, Kann mir einer sagen, ob man mit CSS ein inputfeld, welches readonly gekennzeichnet ist speziell formatieren kann? Ich könnte es über eine Klasse machen, aber schöner wäre eine Möglichkeit zu finden, welche es ohne Klassenangabe zustande bringt. Ich dachte vielleicht gibt es ja ein Pseudoformat für readonly oder sogar für disabled!? gruss markus
28. Februar 200520 j mit dem Mozilla geht das ganz easy: input[readonly] { background-color: black; } wenn du die IE7 Hacks verwendest, kann das der IE auch. http://dean.edwards.name/IE7/
28. Februar 200520 j Autor Ok - danke für den Hinweis. Das habe ich inzwischen auch gefunden. Noch eine andere Frage zu diesem Thema: Kann man mit CSS ein Textfeld über Klasse oder ID auf readonly oder disabled setzen? Gibt es dafür eine CSS-Eigenschaft für Formularfelder? gruss markus
28. Februar 200520 j Ok - danke für den Hinweis. Das habe ich inzwischen auch gefunden. Noch eine andere Frage zu diesem Thema: Kann man mit CSS ein Textfeld über Klasse oder ID auf readonly oder disabled setzen? Gibt es dafür eine CSS-Eigenschaft für Formularfelder? gruss markus AFAIK nicht. Gruß, Markus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.