Flons Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hallo! Als erstes: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings nicht das Richtige gefunden. Wenn mein Thread also in etwa schon existieren sollte, bitte ich um einen Link und Entschuldigung. So, nun aber zum Thema: Auf der Cebit hatte ich Gelegenheit, mich mit dem surf@home- Angebot vo O2 etwas vetraut zu machen. Ich denke, dies ist eine gute Alternative zu ISDN für alle, die unter Glasfaser leiden. Was haltet Ihr davon? Ich meine, die Kosten sind relativ hoch/niedrig, je nach dem, wie man es sieht. Wie seht Ihr das? Was wäre ansonsten eine gute und günstige Alternative für einen Glasfaser geplagten, der auch kein Internet über Kabel bekommt und Sky- DSL auch für nicht geeignet hält? Danke im Voraus. Gruß Florian P.S.: Hier ein Link zur Info: http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/surfhome/surfhome-haupt-art.html
arrayhunter Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 nun, ich habe nach der Vorstellung auf der cebit echt gedacht, es wäre eine Alternative zum normalen DSL allerdings eine recht teure ! wenn dann eine bezahlbare Notebook-Flat kommt, bin ich auch mit dabei - aber nur 40 h , das sind ja gerade mal 2 Tage ;( ist allerdings günstiger als der Active-Data-Tarif von O2
Flons Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Nun, ich denke, dieses Angebot richtet sich wohl eher an "Glasfaser- Geschädigte", die kein DSL bekommen können. Und für den Otto- Normal- Verbraucher, der zu Hause nur ein paar Downloads im Monat macht, ist es wohl nicht sooo schlecht. Und wenn man die Kosten mit Magenta vergleicht, ist es evtl sogar billiger.
Empfohlene Beiträge