Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suche nach Wort

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin

Ich schreib an meinem Antrag und bin auf der Suche nach einem Wort:D

Klingt albern, ist aber so..

Welches Fachwort nimmt man um einen Umstand zu beschreiben bei dem ein System oder eine Anwendung erweiterbar sein soll..

Also eine Webanwendung die eine bestimmte Aufgabe erfüllt.. Nun soll die Webanwendug so aufgebaut werden das Sie dieselbe Aufgabe auch an anderer Stelle erfüllen kann..

Skalierbar passt nicht.. Multiuserfähig.. neee.. das klingt net in dem Zusammenhang.. Gegenteil von Standalone? Obwohl das auch nicht passt..

Wer hilft meine Koppblockade zu sprengen darf zwei Wochen auf meine Kosten im Bordell übernachten:D

War n Spass...

Grüße

Nun soll die Webanwendug so aufgebaut werden das Sie dieselbe Aufgabe auch an anderer Stelle erfüllen kann..

Menst Du "portierbar"?

gruss, timmi

Nee..

Ich habe jetzt schon an parametrisiert gedacht.. Die Anwendung soll in einem eigen Gültigkeitsbereich arbeiten. Daher werden der Anwendung Parameter übergeben.. Gruppe 1 hat einen Range von 0- 100, Gruppe 2 100- 200 usw..

Moin

INun soll die Webanwendug so aufgebaut werden das Sie dieselbe Aufgabe auch an anderer Stelle erfüllen kann..

Bereichsübergreifend?

Systemübergreifend?

wie wärs mit Anwendungsfallbezogener-programm(prozess)-aufruf :D (darf natürlich auch in 3 Wörtern geschrieben werden ;))

migrierbar, (trans)portabel, modular?

s'Amstel

Nee..

Ich habe jetzt schon an parametrisiert gedacht.. Die Anwendung soll in einem eigen Gültigkeitsbereich arbeiten. Daher werden der Anwendung Parameter übergeben.. Gruppe 1 hat einen Range von 0- 100, Gruppe 2 100- 200 usw..

mandantenfähig?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.