Zum Inhalt springen

Macht95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, habe heute meine Prüfungsergebnisse bekommen versteh aber nicht ganz ob ich bestanden habe. Meine Ergebnisse: GH1: 41 Punkte GH2: 54 Punkte Wiso: 56 Punkte Gruß
  2. Hallo, habe mich für das oben genannte Thema für meine Projektarbeit entschieden. Habe auch schon sehr viel im Internet geschaut, aber das Problem ist, ich bräuchte ein Programm, das ich auf unser Unternehmen selbst konfigurieren kann, so das es bei uns umgesetzt werden kann. Es müsste auf Windows laufen und nicht auf Linux. Habe schon eins gefunden, welches mir aber nicht sehr seriös vorkommt und auch kostenfrei ist. http://www.mypublicwifi.com/myhotspot/de/index.html. Auch die Einstellungsmöglichkeiten sind nicht so ausgeprägt. Kennt von euch noch einer ein Programm welches ich für meine Arbeit einsetzen könnte? Danke im Voraus und schöne Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...