Zum Inhalt springen

Kleiner_Informatiker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kleiner_Informatiker

  1. Bei vom Amt bezahlten Umschulungen ist das eher die Regel als die Ausnahme, was ich hauptsächlich von Umschlungen mit reinem Bildungsanbieter mit Praktikum her kenne. Der Monat Juli gilt dann allgemein als Karenzzeit, wo das Amt dich weitestgehend in Ruhe lassen sollte. Neu sollte denen das jedenfalls nicht sein.

  2. vor 18 Stunden schrieb Xurador:

    3.3    2 | 5 | 4 | 3 (Richtige wäre: 1)

     

     

     

    Hallo,

    zu der Frage 3.3 bleibt für mich noch die Frage über, warum Nr. 1 richtiger wäre? Component Ware bezeichnet doch die Realisierung von Software gemäß dem Baukastenprinzip, oder?! Man soll bei der Frage ja die Ziffer vor der falschen Aussage setzen. Bei den 5 Möglichkeiten finde ich die Nr. 5 passender.  Würde mich mal interessieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...