Zum Inhalt springen

Steffi23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Steffi23

  1. Och schaut hier ziemlich kalt aus, aber ansonsten alles soweit in Ordnung. Komme jetzt übrigens jedes WE 2x fast bei euch vorbei auf meinem Weg zur Ardings bzw. nach hause. :rolleyes:

    Und selber?

    Bei uns vorbei?? Wie bei uns?? Im Büro oder zu Hause??

    Und du bist jetzt die Woche über in Verl?? Was machst du da??

    Bei mir schauts soweit ganz gut... Gibt auch eigentlich nicht viel neues....

    Ich erlebe zwar jeden Tag ganz viel, aber nix was euch so interessieren könnte... Ansonsten bin ich tagsüber immer noch am Niederrhein und sonst immer noch an der Grenze zum Münsterland...

  2. na mein grosse wie isset?

    urdings wäre ma wieder fein .. aber ich hätte auch im urdiungs genug zu tun im moment (siehe sig) :rolleyes:

    aber wneigstens is in 15 min fa :)

    Ach naja... Soweit eigentlich ganz ok.....

    Nur super stressig hier......

    Urdings habe ich das nächste Mal irgendwann ab Mitte Oktober oder so..... Jedenfalls müssen wir hier erstmal die WM überstehen... Und wenn ich dann mal irgendwann von den ganzen Lehrgängen zurück bin, dann werd ich schön 2 Wochen in die Sonne fliegen....*freu*

    Also ich muss ja sagen, das sieht ja nicht wirklich gut aus..... :(

  3. @Steffi: Also wenn ich den Gebraucht und in gutem Zustand bekomme, dann nehme ich ihn. Ansonsten wäre da noch der fox, aber den finde ich jetzt nicht unbedingt sooo toll.

    Also ich find den Fox nicht wirklich hässlich.... Lässt sich gut fahren..... Obwohl ich muss sagen, ich würde mir nie nen Neuwagen kaufen... Und schon gar nicht als Fahranfänger... Da ärgest Du Dich schwarz, falls du da ne Macke reinfährst..... Außerdem haben die nen ziemlichen Wertverlust....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...