Zum Inhalt springen

Knille

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge von Knille

  1. Nun ja, die BeOS-Professional-Version ist nicht schlecht - wenn sie denn erstmal läuft. Bei mir (ich hatte das auf nen P100 mit 64 MB RAM installiert) wurde erst die Tastatur nicht erkannt, als das Problem behoben war, wusste der mit der Maus nix mehr anzufangen. Irgendwann liefs dann jedenfalls, bloss hatte ich laut BeOS keinen Prozessor installiert. confused.gif Dann noch die ganzen Problemchen bis er fürs Internet konfiguriert war und ich mir Anwendungen runterladen konnte. Aber ansonsten lief es prima. Ich hab das mal ausprobiert : laut BeOS sollten bis zu 14 AVI-Dateien gleichzeitig ohne Probleme abgespielt werden können - ich hab sogar 16 geschafft. Alle flüssig, ohne ruckeln .. Es müsste allerdings mehr gute Software für geben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...